Lena0601

Lena0601

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 13
Lena0601 vor 12 Monaten 1
8
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Tanz mit mir!
Oh wie warm ist hier drin! Dunker Bar, wo gerne und viel Whiskey getrunken wird... leichte süße Brise weht, bringt einen zarten Hauch Vanille rein.

Schamrock ist warm, lecker, sexy, anziehend ..Honig ist klar definierbar, nicht künstlich und nicht zu süß. Perfekt für einen Date, auch wenn man schon jahrelang sich kennt
0 Antworten
Lena0601 vor 1 Jahr 17 5
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
SORRY ABER OH MY GOD!!!!!!!!
Ich liebe, liebe, liebe Dich, instant crush!

Abfüllung hier gekauft, 1x dran gerochen und WUSSTE schon, dass ich es kaufen werde, sofort 120 ml bitte.

Ja, auch ich rieche BR raus, aber nicht so ganz.... Instant Crush ist tiefer, sexier, schwerer, intensiver....

Saffran kommt stark raus, sehr intensiv und süß.. Vanille wandelt sich um und wird warm-pudrig... nach 3 Tagen riecht meine Jacke immer noch etwas danach, die Silage ist unglaublich. Richtig langanhaltend

Ich spüre leichte und süße zitrische Noten, so kitzelnd...

Ich liebe es. Fühle mich echt, sexy, selbstbewusst mit instant crush.
5 Antworten
Lena0601 vor 1 Jahr 4
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Hasta Siempre, Commandante!
Cuba.... Zigarren, rum, Strand... etwas warmer Vanille...

Red tobacco ist sehr warm, present und stark, jedoch für mich nicht aufdringlich sondern eher anziehend.... Tobacco Note ist sofort wahrzunehmen, danach kommt so langsam nach und nach varme Vanille, Safran, Holz, Amber.

Für mich ein Abendduft, perfekt zum ausgehen.
Bin verliebt!
0 Antworten
Lena0601 vor 1 Jahr 4 2
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Gelaaatooo!
Pistazieneis, Zuckerwatte, etwas Birne und ein Schluck Rum!
Mir gefällt es.
Draussen scheint die Sonne, ich bin 15, jung und verliebt, und etwas Geld für Pistazieneis habe ich auch.

Yum gelato pistachio ist süß, stark und anziehend. Tonka kommt erst etwas später raus (zumindest für mich), Himbeere höre ich gar nicht.

Haltbarkeit sehr, sehr gut!

Partner für den Sommer:)

2 Antworten
Lena0601 vor 1 Jahr 1 6
10
Flakon
5
Sillage
10
Haltbarkeit
5
Duft
So leicht, wie...Luft
Erwünschte Abfüllung, Ich halte dich jetzt. Hab mich extra ohne stark riechenden peelings geduscht um DICH, Ishq, besser wahrzunehmen. Und was?

Du bist sehr....leise. so leise für mich, dass ich dich fast gar nicht höre. Ich rieche cotton candy mit Erdbeergeschmack und etwas Saffran, und das ganze hauchdünn, sehr leise. Für mein Geschmack gar nicht intensiv. Ich habe mir ishq sexier, stärker und etwas dominanter vorgestellt. Pudriger, leichter, fruchtiger Duft. Haltbarkeit wirklich sehr gut,leider trotzdem nicht mein Fall.
6 Antworten
1 - 5 von 13