White

Rebrodè 2017

Rebrodè von Gritti
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.9 / 10 17 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Gritti für Damen, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Blumig
Würzig
Holzig
Zitrus

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
rote Früchterote Früchte MandarineMandarine ZitroneZitrone
Herznote Herznote
blumige Notenblumige Noten PassionsfruchtPassionsfrucht AmberAmber
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus VanilleVanille PatchouliPatchouli

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.917 Bewertungen
Haltbarkeit
7.516 Bewertungen
Sillage
6.915 Bewertungen
Flakon
8.227 Bewertungen
Eingetragen von Sonic, letzte Aktualisierung am 24.02.2024.
Wissenswertes
Das Parfum ist Teil der Kollektion „White”.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
GratWanderer

229 Rezensionen
GratWanderer
GratWanderer
1  
Fruchtig-süße Plüschwolken
Ouh, ok. Weniger natürliche Frucht mit entsprechenden Ölen und auch Bitternoten der Schalen dabei, mehr Besuch in der Lollipop-Fabrik zum Start. Dazu eine extreme Traubenzucker Note, man spürt das süß-pudrige weiße Pulver förmlich auf der Zunge, Mandarine, Zitrone und wirklich undefinierbare rote Frucht, am ehesten die knallroten, künstlichen Cocktailkirschen sind alle da, als Brausetablette eben. Das soll kein Todesurteil für den Duft sein, ist irgendwie auf seine Art lustig, nur im Vergleich zu natürilchen, zitrisch-fruchtigen Düften, wirkt der halt überspitzt gesagt als hätte eine junge Girl-Band halt ein EdT für ihre 12-jährigen Followerinnen gemacht, das "Lollipop Sparkle" heißt.

Nach so 15 Minuten kommen mehr blumige Noten langsam dazu, aber können bei weitem noch nicht den Taubenzucker wegräumen, der jetzt auch eben mehr "Exotic Cocktailmix" wird durch die Passionsfrucht. Etwas samtiger Ambra nach 25-30 Minuten, nimmt ein wenig von dieser künstlichen Süße weg und glättet ihn mehr.

Nach 1h ist die künstliche Frucht um einiges reduziert, Vanille, etwas Moschus und zartes, samtiges Holz (Sandelholz?) machen den Duft weiter ausgeglichener, so gefällt er schon eher, man rümpft von der Süße nicht die Nase, seidig-wolkig-pudrig.

Danach tut sich nicht mehr viel, die Sillage und Haltbarkeit sind eher leicht unterdurchschnittlich.

[auf der Haut getestet]
0 Antworten

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
EnglerXEnglerX vor 3 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Fruchtkorb im Flakon, erinnert an Erba Pura
0 Antworten
Olivia1985Olivia1985 vor 4 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Fruchtig süß, leichte Candy Brause vibes.
1 Antwort
taurus65taurus65 vor 5 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Früchtekorb mit Blüten garniert, in der Tiefe findet man Vanille und Moschus, mit Holzspänen und Tupfern vom Patchouli umgarnt.
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Gritti

Pomelo Sorrento von Gritti Duchessa von Gritti Beyond the Wall von Gritti You're So Vain von Gritti Siracusa von Gritti Tangerina von Gritti Chantilly von Gritti Gossip Night von Gritti Noctem Arabs von Gritti Alvise von Gritti Florian von Gritti Tutù Blanc (Eau de Parfum) von Gritti Rialto von Gritti Mango Aoud von Gritti Rebellion von Gritti Neroli Extreme von Gritti Arancia Ambrata von Gritti Super Nova von Gritti Aqua Incanta von Gritti Costiera von Gritti Because I'm Free von Gritti