Lennart

Lennart

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 12 Monaten
Lennart
Dabei seit 20.12.2017

Neue Statements

6
Flakon
3
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Heute mal blind gekauft. Der Duft kommt mir so bekannt vor... Mir gefällt er ganz gut, ob ich ihn fürs Büro nehme weiß ich aber noch nicht.
0 Antworten
Die Kopfnote ist sehr zitruslastig und ein bisschen künstlich aber dann wird es lecker und ich hab schon einige Komplimente dafür erhalten.
0 Antworten
m m - Perry Ellis - vor 6 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Mein bisher süßester Duft, aber ich bin begeistert. Die Basisnote hat mich erst wie beim 360 Red irritiert, aber dann wird es super!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ich bin bei den süßen Düften eher vorsichtig, aber dieser hat mich überzeugt. Die leichte Salbeinote zusammen mit der Vanille ist großartig.
0 Antworten

Pinnwand