Leon101

Leon101

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 12
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
4
Duft
nicht geil. bin eh kein fan von aquatischen düften, patchouli und weihrauch versalzen die suppe hier nochmal ordentlich. absolut overhyped.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Einer der wenigen süßen Düfte die ich für wirklich alltagstauglich halte. Pudrig süß und doch sehr maskulin. Ein Gentleman eben.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Die weniger düstere Version von Encre Noire. Viel alltagstauglicher und frischer, für Liebhaber von holzigen Düften sehr empfehlenswert.
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Der Klassiker. Ob er den Preis wert ist muss jeder für sich entscheiden. Sehr schöner, süßer Duft, für mich allerdings eher ein Frauenduft.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Spricht mir persönlich jetzt nicht allzusehr zu. Zu süß und recht synthetisch. Für Tage über 10 Grad daher kaum tragbar. Nur für Teenager.
0 Antworten
1 - 5 von 12