Lia

Lia

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 55
Am Anfang rieche ich viel Honig (nicht gelistet) und viiiiel später erinnert er mich an Mon Guerlain. Den PG kenne ich leider nicht.
0 Antworten
Erdig,holzig empfinde ich ihn nur zu Beginn.Die für mich wahrnehmbare Richtung ist orientalisch-würzig-süß alla Must de Cartier.Throwback.
0 Antworten
Love Delight Love Delight - Amouage - vor 30 Tagen
Für mich dezente Ähnlichkeit zu Rouge Malachite. Säuerlicher und androgyner. Durch den Ingwer?
2 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Toll. Eine Reise von süßen Tonka-Kaffeebohnen bis hin zum würzigen Drydown eines modernen Must de Cartier. Sparsam dosieren.
0 Antworten
Süße und Frucht bekomme ich hier kaum. Eher grüne Blütigkeit. Oliv - bis grasgrüne Blütigkeit. Und Retrovibes.
0 Antworten
1 - 5 von 55