Lillet

Lillet

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 10
7
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
Frisch aufgeschnittes Obstbuffet am Meer. Das Wasser an den Früchten fließt perlig herab, doch mit dem Windzug der Meeresbrise ist er davon.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
"Hast du heute Kuchen gebacken?" war die Frage meines Freundes als ich mit dem Parfum aufgelegt in die Wohnung eintrat. Wer mag ein Stück?
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Wurde hier oft in Verbindung mit Pferdegeruch gebracht, kann ich gar nicht nachvollziehen. Bei mir sehr warmer, angenehmer, holziger Duft.
1 Antwort
Ich dachte eventuell einen Bruder von "Shiroi" gefunden zu haben, doch "Shiro..." ist eher ein weit entfernter sehr grüner Cousin.
1 Antwort
Pudriger Moschus Schwall, ich mag das aber an mir leider zu viel Ähnlichkeit mit dem Narciso (Eau de Parfum Poudrée).
2 Antworten
1 - 5 von 10