Linada

Linada

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 8
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Ein wunderbarer Tee-Duft mit Feige, ich liebe ihn, nur nicht an mir. Eher maskulin
1 Antwort
Ähnlich wie Cloud, Kokosnuss wurde durch Vanille ersetzt. Ganz nett, aber kein muss.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Schöner Kuschelduft, süß aber dennoch sauber. Zu Beginn fruchtig im weiteren Verlauf schön vanillig und leicht pudrig.
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Im Sommer einer meiner Lieblingsdüfte. Riecht wie frisch geduscht, einfach sauber mit fruchtigen Noten.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Weiblicher süß-blumiger Duft, ohne großen Wiedererkennungswert. Finde ihn dennoch sehr schön für den Alltag. H&S gut.
0 Antworten
1 - 5 von 8