LiquidLuck

LiquidLuck

Pinnwand
1 - 20 von 282
MiriNigiriMiriNigiri vor 3 Tagen
Liebe LiquidLuck, ich bedanke mich für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und unsere freundliche und sympathische Kommunikation. Hab' viel Freude beim Testen! LG und vielleicht bis ganz bald einmal wieder 😊
R3mt9R3mt9 vor 1 Monat
Der Dank ist ganz meinerseits! :) Besonders gefreut hat mich der sehr nette Kontakt. Frohes Schnuppern wünsche ich, liebe Grüße, B.
SunnahSunnah vor 2 Monaten
Herzlichen dank für den sehr netten Austausch und die äußerst seltenen Pröbchen.
Bist eine tolle Bereicherung für die Community hier!
Auf bald hoffentlich :)
ProfumoNickProfumoNick vor 2 Monaten
Super Sharing-Partner, sehr zuverlässig, tolle Kommunikation, sehr sympathisch! Hätte nicht besser laufen können
Refritz2014Refritz2014 vor 3 Monaten
Vielen Dank für deine verlässliche Teilnahme an meinem ersten Sharing und die liebe Rückmeldung auf meiner Pinnwand!
CybersharkCybershark vor 4 Monaten
Herzlichen Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing. Es war mir eine Freude :) Ich wünsche dir viel spaß beim testen des neuen Dufts.
KnopfnaseKnopfnase vor 4 Monaten
Ich sage auch „juhu“, denn ich freue mich, dass wir mal wieder Kontakt hatten und es wie immer sehr nett und unkompliziert war. Danke dafür! ♥️
BalabuszkaBalabuszka vor 5 Monaten
Ein dickes Dankeschön für deine zuverlässige Sharingsteilnahme! Hat mich gefreut :-)
Viele Grüße 😀
GandixGandix vor 6 Monaten
Und wieder ganz lieben Dank für die Rückmeldung 🤗🤗🤗.
Ich freu mich, wenn es dir gefällt. Hab ein schönes, stürmisches Wochenende. LG Gabi 😘
GandixGandix vor 7 Monaten
Ganz lieben Dank für die Rückmeldung. Ich freue mich immer, wenn es gefällt 😀.Hab ein schönes Wochenende.
LG Gabi
Fanti89Fanti89 vor 7 Monaten
Vielen Dank für den netten Kontakt und viel Freude mit den Düften :)
TominaTomina vor 7 Monaten
Die auch noch ein herzliches Danke für die Zuverlässigkeit und dein Vertrauen beim Sharing! Gerne mal wieder! :)
GandixGandix vor 8 Monaten
Ganz lieben Dank für die Rückmeldung und gaaaanz viel Spaß damit. Hab nen schönen Sonntag. LG Gabi
92deg92deg vor 8 Monaten
Vielen Dank für den netten Kontakt und Deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing.
LG
Viki13ichViki13ich vor 8 Monaten
Vielen Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und! Viel Freude mit dem Duft ! Jederzeit gerne wieder.
LG und ein schönes Wochenende! :-)
CuirCuirCuirCuir vor 8 Monaten
Herzlichen Dank für den Souk und hoffentlich sehen wir uns hier wieder👋
Fabrice994Fabrice994 vor 8 Monaten
Vielen Dank für deine Teilnahme an meinem Sharing!
Sehr nette und zuverlässige Souk Partnerin 🙂
Jederzeit gerne wieder👍🏻
Liebe Grüße Fabrice
Netti77Netti77 vor 10 Monaten
Hallo meine Liebe,
Ich danke Dir herzlich für so herzliche Rückmeldung. Wünsche Dir viel Freude mit dem Duft. ❤️
JerrineJerrine vor 10 Monaten
Vielen, vielen Dank für die Teilnahme an meinem Sharing und deine positive Rückmeldung. 😊 Ich habe mich sehr gefreut, dass Du dabei warst. Du bist jederzeit herzlich willkommen! 😊
Ganz liebe Grüße und viel Freude beim Testen!
Jerrine
ExUserExUser vor 10 Monaten
💖-lichen Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und das damit verbundene Vertrauen.
Du bist immer herzlich willkommen.
Liebe Grüße
🌹
1 - 20 von 282