Louce

Louce

Pinnwand
1181 - 1189 von 1189
FranFran vor 14 Jahren
Bin ganz deiner Meinung!
KittycatKittycat vor 14 Jahren
Herzlich Willkommen Louce und weiter so ;-)
DeGe53DeGe53 vor 14 Jahren
Hi Louce. Noch eine Raucherin, jippiiiieeeee! Wir sollen ja Düfte nicht so gut wahrnehmen können. Ich persönlich halte das für ein bösartiges Gerücht und eine übelmeinende Verleumdungskampagne :-) Ach ja, willkommen.
FrauHolleFrauHolle vor 14 Jahren
1000 Dank für die tollen, gut gemeinten, Tipps! Das mit dem Kettenrauchen krieg ich hin, gibts da was im Abo mit Marlboro und Lartisan Musk? Mit Essig habe ich schlechte Erfahrungen, das Zeug brennt nach dem Eireiben immer so in den Augen aber die Atlantik Geschichte nehme ich in Angriff obwohl der Weg zum Strand echt ziemlich weit ist :(
FranFran vor 14 Jahren
Hallo Louce! Da möchte ich mich ET anschließen: tolle Kommentare! Herzlich Willkommen & viel Spaß hier.
FrieMoFrieMo vor 14 Jahren
Willkommen und Hallo!
BauxBaux vor 14 Jahren
Hallo Louce, willkommen und viel Spaß bei Parfumo.
LouceLouce vor 14 Jahren
Huh! Danke und hallo.
Nw1990Nw1990 vor 14 Jahren
Hey herzlich willkommen bei uns :)
1181 - 1189 von 1189