Calabash von Essenzialmente Laura
Calabash ist ein Parfum von Essenzialmente Laura für Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wird noch produziert.

Heller Tabak, Petitgrain

Eingetragen von Ronin, letzte Aktualisierung am 12.01.2020.

1958 Rezensionen
Pfeife rauchend in eine Orange beißen
Und wieder mal ein Essenzialmente Laura Duft. Die Düfte habe ich schon längst weitergegeben, aber den Kommentar hier hatte ich noch und somit veröffentliche ich ihn auch mal, muss ja schließlich was finden, um allen hier auf den Geist gehen zu können :D Wie auch immer, hier kommt also... Weiterlesen
3.5

Fefaminz
Als neulich mal der Bienenstock brannte....
Für wen ist dieser Duft bloß gedacht?! Calabash startet extrem honiglastig, gepaart mit einer durchdringenden Tabaknote, allerdings deutlich angekokelt. Ich habe die ganze Zeit vor meinen Augen das Bild einer glimmenden Honigwabe, von der das flüssige Wachs auf meine Lederschuhe tropft, so... Weiterlesen

Atalanta89Atalanta89 vor 1 Jahr
Wie Interessant!Süßer Honig trifft auf herb/bittere Tabak-Krümel.Speziell und mit Wiedererkennungswert.Scheinbar schwer zu bekommen
Monothematische, sehr süße Tabaknote. Riecht wie unser Raumspray Tobacco von Wally. Als Duft geht mir das leider schnell auf den Geist.
DarkyngveDarkyngve vor 5 Jahren
süß schwer und klebrig, wie eine Bienenwabe aus der der Honig direkt auf die Haut tropft. Haltbarkeit und Sillage enorm! Ganz klar Unisex
Juli11Juli11 vor 5 Jahren
Bienenwachs, ähnlich Mecheris Loukhoum, aber mit leicht rauchigem Tabak. Warm, dicht, nicht süß. Eher schwer, im positiven Sinne. Unisex
Bedrängend-süßer Pfeifentabak, dabei auf der Haut noch stärker als auf Duftstreifen. Wer so ein Kraut raucht, wird sofort verhaftet!
Sommer2014Sommer2014 vor 5 Jahren
Süßer heller Pfeifentabak
BellemorteBellemorte vor 5 Jahren
Kein Petitgrain, dafür viel süßer, weicher, aromatisierter Pfeifentabak (Honig?) - wirkt auf mich irgendwie gemütlich und heimelig.
MorgainaMorgaina vor 5 Jahren
Gleichzeitig mit Tabacco Vanille getestet, der dazu sehr süß und beerig ist. Heller Tabak pur ohne viel Schnick-schnack. Kuscheln + Genuss
LilienfeldLilienfeld vor 5 Jahren
Hust!, Hust, hust..ohne das Zeug zu rauchen:D Nase rein, in a Packerl 'Blonder Tabak'.
Heftig Honig, Rauch..Petitgrain laut. Back to Black!
LouceLouce vor 6 Jahren
Extra-heller Honig beim eleganten Tabak, dazu gibt Petitgrain weitere Helligkeit. Tobacco-Vanille-Liga, aber hell, schwungvoll, schnittig.

Beliebt Essenzialmente Laura

Lavambra von Essenzialmente Laura Madeleine von Essenzialmente Laura Vermiglio von Essenzialmente Laura Ambra Antica von Essenzialmente Laura Megrez von Essenzialmente Laura Indaco von Essenzialmente Laura I Profumi della Bibbia - Incenso delle Chiese di Roma von Essenzialmente Laura Ebano von Essenzialmente Laura I Profumi della Bibbia - Nardo della Maddalena von Essenzialmente Laura La Lavanda di Leonardo von Essenzialmente Laura Alioth von Essenzialmente Laura Oxo von Essenzialmente Laura Merak von Essenzialmente Laura La Regina di Taif von Essenzialmente Laura Kismet von Essenzialmente Laura Voi Sapete Ch'io V'amo von Essenzialmente Laura Ombra von Essenzialmente Laura Talitha von Essenzialmente Laura Cuoio Imperiale von Essenzialmente Laura I Profumi della Bibbia - Rosa Mistica von Essenzialmente Laura