Lovis

Lovis

Pinnwand
81 - 100 von 1190
SchatzSucherSchatzSucher vor 4 Jahren
Huhu du Liebe!
Ich habe den Link zu den Gratis-Bravos hier im Forum entdeckt und konnte nicht widerstehen.
Herrlich sind die Schönheitstips Anno 1967 :-D
Sowas könnte ich, obwohl vom Fach, gar nicht frisieren...
Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße nach Ostfriesland
ShamisShamis vor 4 Jahren
Meins auch, meins auch - *hüpfhüpf*
Bei mir ist viel schönes zum Schminken dabei, ich freue mich schon aufs Ausprobieren :-)
P.S.: das Wichtelpäckchen war auch sehr sehr schön! Und bei dir?
ShamisShamis vor 4 Jahren
Irgendwie nimmt die kurze Woche kein Ende... :-o
Aber Ostern war schön erholsam ;))) Hattest du auch ein paar schöne Feiertage?
P.S.: unsere auf Cosmetio gewonnenen Beauty Päckchen sind unterwegs! *freu*
ShamisShamis vor 4 Jahren
Frohe Ostern liebe Lovis :-*
ShamisShamis vor 4 Jahren
Habe mich inspirieren lassen und mir auch einen Tulpenstrauß gekauft! Jetzt freue ich mich auf mein Oster-Wichtelpäckchen (wird aber erst Sonntag ausgepackt) und auf das Cosmetio Päckchen :D
ShamisShamis vor 4 Jahren
Ach so, na gut - schöne Blumen hast du übrigens :o)
ShamisShamis vor 4 Jahren
Voll fies: du veranstaltest also einen Kaffeeklatsch mit Sehnsuchtstorte und sagst mir nicht Bescheid! *davonstampf*
ShamisShamis vor 4 Jahren
P.S.: puh, nein! Wenn wir schon irgendwo zeitmäßig festhängen sollten, dann doch nicht ausgerechnet in einem Montag - *grusel*
ShamisShamis vor 4 Jahren
Ich kann es zwar nicht beweisen, aber irgendwie habe ich morgens eigentlich IMMER das Gefühl, die Nacht war zu kurz! Ob mir da jemand regelmässig heimlich Zeit stiebitzt???
ShamisShamis vor 4 Jahren
Ach so, dann mache ich gleich lieber das Fenster zu. Nicht, dass morgen noch eine Stunde weg ist :-o
ShamisShamis vor 4 Jahren
Also bei uns war es heute sehr stürmisch. Vielleicht wurde die verlorene Stunde letzte Nacht einfach weggeweht? *grübel*
ShamisShamis vor 4 Jahren
Hmmm, irgendwie fehlt mir schon wieder 'ne Stunde - hast du sie irgendwo gesehen?
DerDefconDerDefcon vor 4 Jahren
Hallöle,

ich dachte mir schon fast, dass das Eau de Toilette ein wenig erdiger und damit kantiger daherkommt. Meist sind die Eau de Toilettes die weniger glatten Düfte, was ich ja prinzipiell nicht schlecht finde.

Gruß Max
ShamisShamis vor 4 Jahren
Huhu,
schönes Wochenende wünsche ich dir! Muss gleich noch etwas arbeiten, aber morgen habe ich frei :o)
ShamisShamis vor 4 Jahren
Genau, gut gerüstet mit einer Nudel und ein paar Blättchen Toilettenpapier kann einen nichts passieren - gar nichts!
Hm, vielleicht sollte ich morgen auch Lavendelduft aufsprühen - entspannt und beruhigt die Nerven :o)
ShamisShamis vor 4 Jahren
UND den Pastabestand natürlich auch im Blick behalten - *Nudelrüberschnipp* :-p
ShamisShamis vor 4 Jahren
Huhu, schönen Duft trägst du heute :o)
Ich suhle mich gerade in Bitter Sweet - nach ewig und drei Tagen mal wieder probiert und der ist sooo schön (du hattest den ja schon lange vor mir).
Also dann gute Nacht und immer den Klopapierbestand im Auge behalten - *Rollerüberwerf* ;-)
ShamisShamis vor 4 Jahren
Wie? Was? Frauentag?
Na, dann Prost!!! :-P
ShamisShamis vor 4 Jahren
Hihi, infektfrei und fit genug für ein Sektchen allemal :D *klonk*
ShamisShamis vor 4 Jahren
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag (gab's gestern wieder Sektfrühstück?)
:-*
81 - 100 von 1190