Lovis

Lovis

Pinnwand
1 - 20 von 1190
ShamisShamis vor 1 Jahr
Und einen Osterhasi auch... 😄🐰🥕🐇🐣🐤🐥🌷
ShamisShamis vor 1 Jahr
Ich lass die mal ein Nikolausi hier... 🎅
DANA17DANA17 vor 2 Jahren
Danke für den unkomplizierten souk
Schnell und zuverlässig
Gerne wieder 🙋🏼‍♀️
ShamisShamis vor 2 Jahren
Danke, ich wünsche dir auch schöne Pfingsten 😘
Das Wetter ist schön und ich habe ab sofort drei Wochen Urlaub 🌴😎🥂🍾
Fresh21Fresh21 vor 2 Jahren
Gerne & schönes WE (ツ)
Vroni72Vroni72 vor 2 Jahren
Ein herzliches Dankeschön für deine Duftpost samt Zugaben ☺️
Hab mich sehr gefreut
Gerne wieder 😉,Lg.
Scentman76Scentman76 vor 2 Jahren
Die Moleküle sind gewandert...;). Ich bedanke mich bei dir für den schnellen und unkomplizierten Deal. Du bist jederzeit willkommen.
PollitaPollita vor 2 Jahren
Lieben Dank für Deinen Besuch bek der Lindenblüte. Ich lass mal ein paar ganz liebe Grüße da.
ShamisShamis vor 2 Jahren
Ich lass' mal ein paar Herzchen da....
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️🎉🎁 *freu*
BinesBines vor 2 Jahren
Herzliche Grüße ❤️ Ein toller Soukpartner. Ich hoffe wir hören uns irgendwann wieder. Liebe Grüße Ines
ShamisShamis vor 2 Jahren
Huhu,
alles Gute für das neue Jahr, rutsch gut rein und hab einen schönen Abend!
😘🥂🥂🍀🐞🐖🤗
MrsBeGeMrsBeGe vor 2 Jahren
Sehr gerne! Dir herzlichen Dank für die reibungslose Sharing-Teilnahme! Eine schöne Weihnachtszeit für dich ❣️
HasiHasi vor 2 Jahren
hahahaha, der Stein ist goldig! ^^
FirstFirst vor 2 Jahren
Liebe Lovis,
es freut mich sehr, Dich mit meinem Blogartikel inspiriert zu haben und ich bin auch sehr gespannt, wie Deine Erfahrungen mit dieser Art der Beduftung sein werden!
Liebe Grüße
First
LinneaLinnea vor 3 Jahren
Hey, ich danke dir für die Rückmeldung und den schönen Kontakt. Jederzeit gerne wieder. :) Beste Grüße!!
ZerotoninZerotonin vor 3 Jahren
Danke für deinen Besuch :-) Also, die Butterbier-Rezepte aus dem Internet sind teilweise wirklich gut. So in etwa wird das Original geschmeckt haben ;-)
Tatiana80Tatiana80 vor 3 Jahren
Freut mich, dass sie dir gefallen. :)
Viel Spaß und gern wieder!
LG Tatiana
SarahKie98SarahKie98 vor 3 Jahren
Ich danke dir für die Rückmeldung😊. Es freut mich wenn ich dir durch mein Sharing eine Freude machen konnte. Für die Zukunft alles Gute🌷
Can777Can777 vor 3 Jahren
Liebe Lovis!
Es freut mich und Ordel sehr wenn wir Dich mit unserer Geschichte verzaubern konnten. Ein sehr liebes Dankeschön dafür!..🧚🏻
Einen lieben Gruß zum Abend.
Can
TurbobeanTurbobean vor 3 Jahren
Danke für die Geburtstagsgrüße, liebe Kollegin Lovis 😊
1 - 20 von 1190