Lovis

Lovis

Pinnwand
21 - 40 von 1190
SchrippeSchrippe vor 3 Jahren
Danke, wir sind am Feedback unserer Gäste sehr interessiert. ;-) Hilft es uns, unser junges, aufstrebendes Unternehmen weiter nach vorne zu bringen.
Schrippe
SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Jahren
Danke dir sehr für den Blogbesuch :-)
Viele liebe Grüße aus HH
KleopatraKleopatra vor 3 Jahren
Oh, das freut mich aber sehr, dass er Dir gefällt! 😀 Man wird mit 4-5 Sprühern durchaus wahrgenommen, wenn man durch den Raum geht. Auf angenehme Weise 😉
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! 😎
4sonicyouth4sonicyouth vor 3 Jahren
Danke für den unkomplizierten Souk und sympathischen Kontakt. Viel Freude mit dem Duft! Liebe Grüße, Nicole :)
Puschek95Puschek95 vor 3 Jahren
Liebsten Dank für den tollen Kontakt und die unkomplizierte Souk Erfahrung. ♥️
Hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und vielleicht bis bald mal.
Liebste Grüße. 🥰
KleopatraKleopatra vor 3 Jahren
Huhu, Du Liebe! Ja, teste ihn unbedingt, den Essential. Berichte mal, wie er Dir gefällt. Liebe Grüße!
TurbobeanTurbobean vor 3 Jahren
Liebe Kollegin Lovis,
es freut mich, dass mein kleiner Haushaltstipp auf solches Wohlwollen trifft 😊
Danke Dir für die Rückmeldung.
Herzliche Grüße
Turbo
PollitaPollita vor 3 Jahren
Absolut bezaubernd sind die. Wir überlegen schon, ob wir sie doch übernehmen sollen. Möglich wäre es :)
Llea2703Llea2703 vor 3 Jahren
Vielen Dank für deine Teilnahme an meinem Sharing und den netten Kontakt! :)
Liebe Grüße
Lea
FliolineFlioline vor 3 Jahren
Hahaha, Fischstäbchen mochte ich nie. Aber ich muss zugeben, da macht Apfelmus noch ein bisschen Sinn :)
ErhanSacerosErhanSaceros vor 3 Jahren
Vielen Dank für die Künstlerkrönung, ich fühle mich geehrt. =D
ViolettViolett vor 3 Jahren
Newwer meind. ;-)........
MaLi16MaLi16 vor 3 Jahren
Vielen Dank für deine Rückmeldung!!!.
Immer wieder gerne!
LG Maria
MarieposaMarieposa vor 3 Jahren
Oh, unglaublich gern! Darüber würde ich mich wirklich sehr freuen :D Aber ich bestehe natürlich darauf, dir auch eine kleine Duftpost zu schnüren - von deiner Merkliste hätte ich zum Beispiel Frosted Moon und ein angebrochenes Pröbchen Daim Blond im Angebot ...
MarieposaMarieposa vor 3 Jahren
Oh, das klingt super! Ich danke dir. Tom Ford ist ja doch etwas strapaziös fürs Portemonnaie. Meine Liste wächst und wächst, diese Rosengeschichte wird ein Langzeitprojekt! Wie wundervoll :)
MarieposaMarieposa vor 3 Jahren
Vielen Dank für die tollen Rosentipps! Noir de Noir wurde jetzt schon öfter genannt, das scheint ein ganz heißer Kandidat zu sein. Da muss ich mich am Wochenende mal um ein Pröbchen kümmern :) Und Bal de Roses klingt hinreißend. Hach, es macht Spaß, sich neue Horizonte zu erschließen :)
Liebe Grüße und hab einen schönen Tag!
SignorinaFavSignorinaFav vor 3 Jahren
Danke dir liebe Lovis, wir hoffen auch alle dass wir uns weiterhin mit meiner Tante freuen dürfen und dass sie auch gesund bleibt! Wünsche dir ein ganz schönes Weihnachtsfest und alles Liebe für 2021! Nina
GandixGandix vor 3 Jahren
Ja, ich auch schüttel..... Furchtbar, dieser Morph... Lg Gabi
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 4 Jahren
Vielen lieben Dank für's Lesen und deine liebe Antwort.
GLG, Mari :)
ShamisShamis vor 4 Jahren
Ach, irgendwie habe ich gerade Lust mal ein bisschen hier herumzukritzeln!
*kritzelkratzel* *allesvollschmier* :-p
21 - 40 von 1190