LuxdeSillageLuxdeSillages Parfum-Statements

1 - 5 von 38
Noble Fig Noble Fig - Ferrari - vor 5 Monaten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Toller Frischling der extra fürs Büro geschaffen wurde. Sehr sanft und seidig mit einer netten Feigen Note.
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Definitiv Duschgel-Vibe mit einer etwas spritzigen Patschuli Note. Haltbarkeit und Sillage sind bei mir zumindest überdurchschnittlich.
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Ein holziger und zugleich süßer Duft. Bin fasziniert, wie viele Komplimente ich schon bekommen habe. Bei Aventus gab's weniger likes :(
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Der riecht sehr ähnlich wie das Original. Von der Performance her finde ich beide gleich gut. Mögt ihr auch beide?
Century Century - Dunhill - vor 5 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
5
Flakon
Sandelholz + Neroli. Riecht sehr teuer und hat eine bemerkenswerte Haltbarkeit für einen frischen Duft. Upside from Mainstream.
1 - 5 von 38