Maggy4u

Maggy4u

Pinnwand
521 - 530 von 530
FlankerFlanker vor 7 Jahren
Vielen Dank für das schöne Sharing! Abfüllung ist heute angekommen, danke! VG
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 7 Jahren
Huhu lieber Maggy4u ... die feine Duftpost hat mich heute erreicht. Herzlichen Dank für den tollen Deal, das feine Extrapröbchen und den netten Kontakt. Bei Gelegenheit gerne wieder. L.G. Sandra
MightynafMightynaf vor 7 Jahren
Huhu...schoenen Dank furs Moon Dance sharing! Alles super gelaufen. bis zum naechsten mal. GLG
WindsockeWindsocke vor 7 Jahren
Hallo,
Duftpost ist angekommen :-)
Hat alles super geklappt
LG
EvilCatEvilCat vor 7 Jahren
Huhu,
die Abfüllung von Oud Satin Mood ist angekommen!!!
Vielen lieben Dank für das Sharing und vielleicht ja bis zum nächsten Mal!!!
LG und noch einen schönen Abend :-)))
TiamatTiamat vor 8 Jahren
Hallo Maggy4u,
Gold Collection II ist wohlbehalten angekommen. Vielen Dank für das tolle Sharing und bis bald mal.
Schönen Abend
Christina
Parfumista16Parfumista16 vor 8 Jahren
Hallo lieber Maggy4u,

danke für das tolle Sharing, für den super netten Kontakt und natürlich für den unfassbar tollen Duft :) Ich freue mich sehr, dass ich so einen Schatz entdecken durfte. Er steht bereits auf meiner Wunschliste :) Freue mich sehr auf das nächste Mal :))

Viele liebe Grüße,
Parfumista16
ExUserExUser vor 8 Jahren
Mein lieber M.,
danke für Deine nette Empfehlung, war mir wieder eine Freude mit Dir.
Liebe Grüße
Rainer
ExUserExUser vor 8 Jahren
Lieber M.,

freut mich, dass alles flott angekommen ist und Dir Freude bereitet. War mir wieder ein Vergnügen mit Dir.
Bis zu einem nächsten Mal.

Liebe Grüße
Rainer
ExUserExUser vor 8 Jahren
Lieber M.,
herzlich willkommen, schön Dich hier begrüßen zu können.
Freu mich auf weitere schöne Deals mit Dir.

Liebe Grüße
Rainer
521 - 530 von 530