Maggy4u

Maggy4u

Pinnwand
501 - 520 von 530
KleineHexeKleineHexe vor 7 Jahren
Ich habe heute Gold aus dem Briefkasten gezogen :o)
Herzlichen Dank für diesen netten und großzügigen Handel!
YataganYatagan vor 7 Jahren
Hi M.,

ich danke dir für die superschnelle Zusendung des tollen Duftes, die schöne Zugabe und den perfekten Service! Das hat wirklich Spaß gemacht und ist nicht selbstverständlich. Danke dir!

Beste Grüße
Andreas :)
BartholomeoBartholomeo vor 7 Jahren
Es war mir eine (L)Ehre!

Schönen Abend noch =)
GschpusiGschpusi vor 7 Jahren
ooooooh, da duftes es aber herrlich :) Kompliment
ExUserExUser vor 7 Jahren
Lieber M.,

vielen Dank für den wie immer angenehmen Deal und das nette Miteinander.
Freu mich auf ein nächstes Mal.

Liebe Grüße
Rainer
SunnybieneSunnybiene vor 7 Jahren
Lieben Dank für die schnelle Zusendung. Alles perfekt. LG Sabine
MsDutcheeMsDutchee vor 7 Jahren
Hab vielen lieben Dank für das wunderschöne Sharing.
Liebe Grüße
Verena
NannyOggNannyOgg vor 7 Jahren
Vielen lieben Dank für das Sharing! Liebe Grüße!
LiwasandsLiwasands vor 7 Jahren
Sharing ist angekommen. Hatte im xmas und sylvesterstress völlig vergessen mich ganz herzlich zu bedanken
ChefvisiteChefvisite vor 7 Jahren
Vielen Dank für das tolle Cardinal-sharing - Alles perfekt :)
Skubi73Skubi73 vor 7 Jahren
Der wunderschöne Duft ist noch 2016 angekommen :-)))) Wow, eine große Freude! Ich danke Dir herzlich und wünsche nun einen duften und gesunden Rutsch!
ViRa11ViRa11 vor 7 Jahren
Vielen Dank für ein super gut gelungener Blindkauf (Sharing Noir Premier).
Gerne wieder!
Guten Rutsch in 2017!
Grüße
ViRa11
LibertarianLibertarian vor 7 Jahren
Danke für die Duftpost und ein frohes Weihnachtsfest. Bis bald mit neuen Wünschen. :)
LaurelLaurel vor 7 Jahren
Auch ich habe heute Post von dir bekommen. Und er duftet ganz wunderbar!
Paßt auch perfekt zur nahenden festlichen Zeit.
Vielen Dank fürs Sharen.
Schöne Weihnachtstage!
Freebird1968Freebird1968 vor 7 Jahren
wunderbarste Duftpost heute hier angekommen vielen Dank !! glg freebird
NisieNisie vor 7 Jahren
Ooohhh- dein Signaturduft! Der absolute Traum! Liebe Grüße und vorab schon schöne Feiertage :)
Zaknafein21Zaknafein21 vor 7 Jahren
Duftpost ist übrigens schon lange unbeschadet angekommen! Vielen Dank für die Abfüllung und den netten Kontakt. Jederzeit gerne wieder
lieben Gruß Daniel
VincerVincer vor 7 Jahren
Der Oud Satin Mood kam an wie frisch vom
Händler geliefert.
Einen riesigen Dank für deine Zuvorkommenheit, den netten Kontakt und den tollen Duft!
StephSteph vor 7 Jahren
Hallihallo Maik,

deine Post ist heute wohlbehalten angekommen.
Lieben Dank für das Sharing, jetzt bin ich lange versorgt. Und danke für die Probe, wieder was neues zum schnuppern :)

LG,
-Steph
LuckyAkiLuckyAki vor 7 Jahren
Moin Maik, herzlichen Dank für das Sharing und den damit verbundenen freundlichen Kontakt.
Alles Gute!
501 - 520 von 530