Maigret

Maigret

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Tagen
Maigret
Maigret
Dabei seit 20.02.2016

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Du standest im Regal und Deine Haut war schon aschfahl. Dann hab ich mich Deiner erbarmt und zum Dank hast Du mich umarmt.
0 Antworten
In Neuchâtel, in einem Hotel - es war noch hell und ich hörte Adele - trug ich Chanel. „Verflieg nicht so schnell“, tippe ich als Appell in den Dell.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Es gibt Männer, die wollen Old Spice - und sonst gar nichts.
1 Antwort
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
1 Spritzer genügt. Circa 8 Std. Präsenz. Fruchtig, staubig, seifig. Deutlich wahrnehmbar. Nur für echte Kerle. Jetzt testen!
0 Antworten
Sehr mild, brennt also nicht auf der Haut. Einige Tropfen davon auf einem Wattebäuschchen helfen sogar bei Herpesbläschen.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Wer einen angenehmen, dezenten Duft sucht, der einen nicht allzu lange begleiten soll, ist hiermit bestens bedient.
0 Antworten

Album

"Das Apartment", einer ...
"Manche mögen’s heiß...
"Ein Herz und eine Kron...
"Der dritte Mann". Lege...

Pinnwand