MaikM7MaikM7s Parfum-Statements

1 - 5 von 133
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Habe ich ganz anders erwartet. Für mich feines, süßlich-sanftes Leder mit süßem Weihrauch und süßem Safran. Cremig, eher leise und feminin.
1 Antwort
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Die Rose hier ist wie schon bei OE3 nicht mein Fall, der Moschus, die Blumen und das Sandelholz schon. Leicht holzig und süßlich-pudrig.
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Duft DNA etwas tiefer, holziger, grüner und demnach weniger frisch als beim PC. Hoher Aufpreis gerechtfertigt? Subjektiv! Aber eher nein…
8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Sehr kreativ! Holzig, oudig, blumig, grünlich und süßlich. Dank der teilweisen Transparenz trotz der Orientalik durchaus eher gefällig.
2 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Recht nah am YSL Tuxedo! Dafür Wahnsinns-P-L-V. Etwas Power fehlt leider (wie bei Tuxedo auch). Flakon sehr wertig. Daily und Crowd Pleaser!
1 - 5 von 133