Maila3

Maila3

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Stunden
Maila3
4 Follower
897 ParfumoPoints
Dabei seit 27.04.2022
4 Follower

Neue Statements

8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Wie ein süß,sauer fruchtiges Schaumbad.Frischegefühl mit guter Laune in den Tag.Mischung zwischen L'imperatrice&dem original VLJ.Big Love
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Verführerische,süße,fruchtige,intensive und nicht zu dunkle Vanille.Ich bin verliebt, fühle mich warm eingehüllt und sexy.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Assoziation:Erwachsener Escada Sommerflanker.Himmlisch schön,süß,fruchtig,frisch.In meiner Top20.Gute Laune,perfekt abgerundet.
2 Antworten
Supreme Vanilla Supreme Vanilla - Zara - vor 7 Monaten
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ein wirklich spannender Duft in Nischenqualität.Zuckrige Süße,metallische Tinte,kurz Zigarettenrauchassoziation.Ambivalent fasziniert.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Frische Dusche to go. Ähnlicher Vibe wie "L'Impératrice | Dolce & Gabbana" nur weniger fruchtig, mehr in die frühlingshaft blumige Richtung
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Superfein abgestimmte sahnigcremige Süße mit klarer VLJ-DNA. Für mich der beste der Reihe! Leider leider nicht mehr zu kaufen...
2 Antworten
Cherry Smoothie Cherry Smoothie - Zara - vor 2 Jahren
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ladylike, leicht rauchige, nicht zu süße, frische rote Sauerkirsche. Mandel ist nicht marzipanig. Top Duft für kleines Geld!
0 Antworten
Pear Pear - H&M - vor 2 Jahren
5
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Knallgrüne Knackbirne.Synthetisch,quietschig aber leider geil!Erinnert an künstlich erfrischendes Wassereis aus vergangenenZeiten im Freibad
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der beste bisher gerochene Solo-Vanille Duft. Eigentlich zum layern als Basis gekauft,dafür fast zu schade.Samtig,vollmundig,warm und weich.
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Unbedingt schwach dosieren!Dann ist er zauberhaft kaugummiöööös. Ich stelle fest:Tuberose ich mag dich! Das erwachsenere Moschino Bubblegum.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen