Malin

Malin

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 6 Tagen
Malin
14 Follower
467 ParfumoPoints
Dabei seit 24.02.2021
14 Follower

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Verliebt beim 2* testen und es hat sich gelohnt. Rauchig, süße Kirsche mit Vanille.
Wann gehen wir aus Rouge Smoking?
2 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
So eine schöne Vanille! Ganz soft und elegant.
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Oh Pomelo, du erweckst in mir den Sommer.Muss immer wieder an meinem Handgelenk riechen aber leider nach 4h kaum wahrnehmbar.Trotzdem schön!
2 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Absoluter Favorit zum Ausgehen! Ich werde immer wahr genommen und die Haltbarkeit ist auch sehr gut.
Fruchtig, Rosig, Vanillig
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen