Maltek

Maltek

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 74
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
ATH hat hier mal wieder bekanntes perfektioniert.
Top eingearbeitetes Leder. Rauchig / Süß (ein leichtes Vanillebett?)
TOP
0 Antworten
Mango Aoud Mango Aoud - Gritti - vor 2 Monaten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Fruchtig, synthetisch und irgendwas stechendes. Da habe ich mir etwas ganz anderes vorgestellt. Oud nur im Namen.
1 Antwort
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Schön gemacht. Kümmel nehme ich (zum Glück) nicht wahr. Safran und Rose schon verwoben, Nelke für mich nicht zu extrem.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Perfekt ausbalanciert. Tiefe Rose, fruchtige Himbeere, dunkle Schokolade und das mythische Oud. Wow!
1 Antwort
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Schöne Rose Oud Kombination. Veilchen bringt etwas Abwechslung rein. Leichte Ombre Vibes, aber keinenfalls gleich.
0 Antworten
1 - 5 von 74