Malzban

Malzban

Parfum-Statements
4
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Würziger und süßer Apfelkuchen aus dem Orient, der unappetitlich ausschaut, aber sehr lecker duftet.
1 Antwort
Wie CWI hat auch dieses hier nicht viel mit dem Original zu tun, leider. Haltbarkeit ist gut und Drydown erinnert doch sehr an Sauvage.
2 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
In der große Duftwelt nur ein unscheinbares Mauerblümchen. Für mich aber ein Geheimtipp, wer ein schöner blumiger Duft für den Mann sucht.
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Mein Duft der Melancholie. 2 Spritzer, Nacht, leer, Autofahrt, entspannte Musik, Sternenhimmel, in schöne und traurige Momente schwelgen.
1 Antwort
Explorer Explorer - Montblanc - vor 5 Jahren
Anfangs fruchtiger Auftakt wie Sauvage, danach verblüffender Ähnlichkeit wie Aventus. Nicht originell, könnte aber sehr vielen gefallen.
2 Antworten