Mandelmaus

Mandelmaus

Pinnwand
1681 - 1693 von 1693
TivellonTivellon vor 11 Jahren
Hallo liebe Mandelmaus,

na du, dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Schätzchen (Like a Walk in the Summer Rain?). Klingt total schön. Ach, wer doch schon wenigstens Frühling! Diese olle Kälte geht mir auch gehörig gegen den Strich.

Viele liebe Grüße zurück - Ti
PeanutPeanut vor 11 Jahren
Hallo Mandelmaus (hhhm, ein sehr leckerer Nick ;-)),



erstmal-- WILLKOMMEN bei uns im ultimativen Duftparadies. Fühl Dich wohl und lass Dich treiben. Und: Danke Dir für die lieben Worte. Ich freue mich, wenn jemand das Geschreibsel liest und dadurch vielleicht sogar neugierig auf einen Duft wird.



Ganz liebe Nachtgrüße

Peanut
TivellonTivellon vor 11 Jahren
Moin Moin liebe Mandelmaus,

hier im Norden scheint endlich mal wieder die Sonne. Ich hoffe sehr, dass ihr auch welche abbekommt. Tut so gut.

Liebe Grüße - Ti
MiroMiro vor 11 Jahren
Hallo Mandelmaus,



ja, das Foto habe ich während eines Urlaubs geschossen ;-)



lg Miro
TivellonTivellon vor 11 Jahren
Hallo liebe Mandelmaus, guten Abend.

Danke schön für Kommi und Pokal. Ich freue mich sehr! *smile*

Hab ein kuscheliges Wochenende und viele Grüße - Ti
JifatJifat vor 11 Jahren
Auch Dir ganz liebe Grüße, liebe Mandelmaus :-)

Hab einen angenehmen Tag, auch wenn das Wetter nicht danach ist.



Ciao, bis bald wieder :-)
TivellonTivellon vor 11 Jahren
Och... da könnt ich vielleicht helfen .... (o:
TivellonTivellon vor 11 Jahren
Feminite du Bois ist ein sehr holziger Feenduft. Find den sehr besonders. Kompliment! Hast du eventuell schon einen neuen Duft ins Visier gefasst, der dir gefallen könnte?
TivellonTivellon vor 11 Jahren
Hallo Mandelmaus,

süßen Nick hast du dir ausgesucht und den Feminite du Bois find ich auch total schön. A propos schön: schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast und herzlich Willkommen auch von mir. Lieber Gruß - Ti
KotekKotek vor 11 Jahren
Willkommen und viel Spaß hier



:-)
SnoopySnoopy vor 11 Jahren
Liebe Mandelmaus,

auch von mir ein herzliches "Hallo"- und viel Spaß bei Parfumo, der Seite mit garantiertem Suchtfaktor;)

Glückwunsch zu deinem ersten, wirklich guten Kommentar....

LG

Snoops
JolienJolien vor 11 Jahren
Herzlich willkommen und eine dufte Zeit hier :-)

LG
JifatJifat vor 11 Jahren
Willkommen bei Parfumo, Mandelmaus! :-)

Viel Spaß bei den "Parfümverrückten".

Herzlichen Gruß

Jifat
1681 - 1693 von 1693