Mandragora89

Mandragora89

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Stunden
Mandragora89Mandragora89 Parfum ist wie die Liebe... ein bisschen ist nie genug – das wusste schon Estée Lauder. vor 5 Jahren
Mandragora89
5 Follower
1.360 ParfumoPoints
Dabei seit 25.03.2016
5 Follower

Neue Statements

Schönste Pflaume mit Zimt. Den mit einer guten Vanille gelayert WOW! Der feinste, leckerste Pflaumenkuchen. Ein Träumchen! P/L Top
0 Antworten
Supreme Vanilla Supreme Vanilla - Zara - vor 6 Monaten
Auf meiner Haut eine Vanilleschote im übervollen Aschenbecher. Gar nicht meins. Falls ihn jemand haben möchte, schreibt mir gerne. :-)
1 Antwort
Duftet genau so wie ich Boudoir in Erinnerung habe. Gut gemachtes Dupe und hält Bombe. Ganz klare Empfehlung.
0 Antworten
La Nuit für den Sommer. Im Vergleich zum eher wuchtig süßem Original, angenehm Zart. Gutes Zeug!
0 Antworten
4
Flakon
8
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Hat eine viel bessere Bewertung verdient. Sehr gut gemachter Eau des Missions Zwilling mit stärkerer Sillage.
0 Antworten
Ich werde den Hype nie verstehen. Kids Erdbeer-Zahngel für einen total irren Preis.
0 Antworten
Mhhh es duftet nach fruchtigen Schoko Pralinen. Erinnert an Kindheitstage und die Frufoo Ufos. LECKER!
1 Antwort
10
Flakon
7
Sillage
5
Haltbarkeit
10
Duft
Hypnotic Alien wäre ein passender Name gewesen. Ich mag es sehr. Wird bei mir zwar leider schnell Hautnah aber bei dem Preis...
0 Antworten
Far Away Rebel Far Away Rebel - Avon - vor 4 Jahren
Diese Rebellin duftet so wie ich mir Alien gewünscht hätte. Johannisbeere, Jasmin und Schokolade nehme ich am stärksten wahr. Hält ewig!
1 Antwort
Duftet nicht ansatzweise nach J.S. - Pure.
Ich rieche nur Original Fit Spülmittel. Schrecklich!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen