Manu79
Manu79s Blog
vor 3 Jahren - 17.08.2021
5 8

IMMER WIEDER ANDERS

schönen Abend an all die Parfumos und Parfumas die noch online sind....

möchte ich mich doch auch mal wieder zu Wort melden.

Mir fällt in letzter Zeit immer öfter auf,

da ich ja doch eine etwas größere Sammlung besitze ( und auch immer wieder wieder mal was neues dazu kommt), die meisten meiner Flacons offen stehen, da ich meine Schätze jeden Tag sehen und anfassen will und auch ein wenig den Überblick behalten was ich habe.....

Ich habe mir neuerdings angewöhnt, immer wenn ich meine Düfte abstaube und die Regale putze, alles  komplett neu zu arrangieren da ich sonst immer zu den selben Düfte greifen weil ich teils schon wieder vergessen habe wie traumhaft schön manche Parfumes duften und ich nicht jedem Duft die Aufmerksamkeit widmen kann den er verdient, wie handhaben das all die anderen Mitglieder von Parfumo denn so, würde mich mal interessieren?!?!

schönen Abend an alle

Manu79

5 Antworten

Weitere Artikel von Manu79