Marc84

Marc84

Rezensionen
Marc84 vor 4 Jahren 2 1
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Cleaner und frischer Alltagsduft
Prada L'Homme ist für mich der cleanste Duft den ich kenne. Ich nutze ich vor allem im Frühling und Sommer, aber auch ganzjährig für berufliche Termine. Dieser sehr seifige frische Duft komm niemals negativ rüber und das ist gerade auf beruflicher Ebene nicht so unwichtig. Es wird wohl nie ein Duft sein der anderen im Gedächtnis bleibt aber das muss er meiner Meinung nach auch überhaupt nicht. Wenn man den Duft aufgetragen hat fühlt man sich wirklich sehr sauber und frisch. Ich vernehme noch leicht blumige Noten, pudrige allerdings nehme ich nicht wahr. Die Haltbarkeit und Sillage sind für einen so frischen Duft absolut in Ordnung.
1 Antwort
Marc84 vor 4 Jahren 4 2
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Ein Nachmittag in Berlin
Im Oktober 2019 war ich beruflich in Berlin. Da ich nachmittags mehr Zeit hatte als erwartet habe ich einen Abstecher ins KaDeWe gemacht. Ich hatte bereits im Vorfeld 2-3 Düfte auf dem Schirm die ich gerne testen wollte, also zack in die Parfümerie Abteilung. Nun war ich bei den Parfums de Marly angekommen (leider inkl. Verkaufsberaterin). Wie das nun mal so ist wurde mir fast die komplette Palette vorgestellt. Am Ende wurde es mir dann etwas zu viel und ich habe mir den Layton Exclusif aufs Handgelenk gesprüht und bin direkt wieder raus.
Der Duft hat mich von Anfang an fasziniert. Angefangen mit einem frischen aber auch starken Auftakt wurde der Duft mit der Zeit immer sanfter und wärmer. Ich habe noch bis in den späten Abend immer wieder am Handgelenk schnüffeln müssen. Selbst am nächsten Morgen hat man den Layton noch auf der Kleidung wahrnehmen können.
Ich habe dann noch ein paar Wochen hin und her überlegt ob ich dieses (nicht gerade preiswerte) Parfüm kaufen soll und bei einem guten Angebot dann doch zuschlagen müssen. Für mich ist es kein Parfüm für jeden Tag, eher für besondere Gelegenheiten
2 Antworten