MarcusGordon

MarcusGordon

Pinnwand
DaveKunsteinDaveKunstein vor 4 Jahren
Ganz lieben Dank für die tolle Teilnahme am Sharing! :) Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit dem Duft und freue mich, wenn du mal wieder dabei bist!
Beste Grüße,
Dave :)
StrangeloveStrangelove vor 4 Jahren
Dank dir auch hier nochmal recht herzlich für deine Sharingteilnahme und wünsche dir schöne Stunden mit den Manceras.
Flo92Flo92 vor 4 Jahren
Auch an dich ein großes Danke für die Teilnahme an meinem Sharing und den netten Kontakt!
Viel Spaß beim testen. Ich hoffe dir gefällt der Velvet Cypress genauso gut wie mir :)
CoalabeerCoalabeer vor 4 Jahren
Guten Mittag - danke dir für die Teilnahme am Sharing & den sehr netten Kontakt.
Dein Duft ist gepackt, und macht sich heute auf den Weg zu dir.
Beste Grüße
SupaturkSupaturk vor 4 Jahren
Hallo Marcus, vielen Dank für den netten Kontakt und die Teilnahme an meinem Sharing. Hoffentlich gefallen dir die tollen Abfüllungen.
LG
DaveKunsteinDaveKunstein vor 4 Jahren
Immer ganz, ganz herzlich Willkommen in meinem Souk! Toller Kontakt, absolut zu empfehlen! :)

LG Dave :)
IksdeeIksdee vor 4 Jahren
Hey, Danke für deine Teilnahme und die nette Kommunikation. Gern wieder :)
LG Micha
FRAgrANTICFRAgrANTIC vor 4 Jahren
Danke für Deine nette Rückmeldung auf meiner Pinwand :-) Ich wünsche Dir viel Freude mit den feinen Düften!
DreamcrownedDreamcrowned vor 5 Jahren
Lieber Marcus,
vielleicht kann ich dir noch paar Impulse für deine Sommerduftsuche geben, die fand ich ziemlich unique: "Eau du Levant" (sonnengereifte Zitronenblüten von frischer Strandbriese umweht), "Hinoki / ひのき" (herbe Clementine auf puristischem Saubermoschus) und "G." (ein weicher Hauch von spritziger Grapefruit).
Auf den neuen YSL bin ich auch ziemlich gespannt (:
LG Kati
ExaltatusExaltatus vor 5 Jahren
Freut mich wenn alles so gut gepasst hat :)
Hoffe der Duft kommt gut bei deiner Nase an :)

Lg
DufteFrauDufteFrau vor 5 Jahren
Hallöchen :)

Es freut mich sehr dass die Duftpost unversehrt bei dir gelandet ist ! Vielen Dank nochmal für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und herzlichen Dank auch für deine liebe Rückmeldung :)
Hoffentlich bis bald mal wieder ;) Dufte Grüße
Lenni1985Lenni1985 vor 6 Jahren
Danke für den netten Kontakt und reibungslosen Deal :-)
SüchtigSüchtig vor 6 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich