MariReniRenaMariReniRenas Parfum-Statements

Filtern & sortieren
1 - 5 von 180
Poom Poom Poom Poom - Maison Matine - vor 21 Stunden
riecht wie ein shampoo welches ich mal hatte (samy jooouge fun fiber). hab lange gebraucht um herauzufinden woran es mich erinnert.
0 Antworten
Mehr erwartet.Schön fruchtig,das war es aber auch schon.Gibt günstigere Alternativen wie "Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse | Zara"
2 Antworten
Uii! Der Beginn war erschreckend. Jetzt erinnert er mich an Mugler Aura und an Florabotanica *-* wow gefällt mir! Muss ich haben :)
0 Antworten
Opera Opera - XerJoff - vor 1 Monat
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Üppiger Duft!...den nimmt man den ganzen Tag wahr..Mein Kollege meinte "Thai Öl" & ich lasse mich beeinflussen...jetzt rieche ich es auch :(
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
D&G The only one Intense ist die beste Alternative für alle die traurig sind,dass dieser hier eingestellt wird. Super schöner Duft,sehr sexy
1 Antwort
1 - 5 von 180