MarkusFunke

MarkusFunke

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Tagen
MarkusFunkeMarkusFunke Ich löse einen Teil meiner Sammlung auf, schaue doch gerne vorbei ☺️ vor 3 Jahren
MarkusFunke
1 Follower

Neue Statements

8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ich bin stolz diesen frischen, aber dennoch leicht herben Neroli Duft zu besitzen! Für mich die Nr. 1 im Frühling/Sommer.
0 Antworten
Craft Craft - Andrea Maack - vor 3 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Gefühlskalter Priester... Gefällt mir! Toller Weihrauchduft. Leider schwache Haltbarkeit
1 Antwort
7
Flakon
7
Sillage
4
Haltbarkeit
8.5
Duft
Preis/Leistung genial! Bei mir hält das Edp leider nur 4 Stunden auf der Kleidung. Ist auch danach für meine Freundin nicht mehr wahrnehmbar
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen