Marubis

Marubis

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 11
Einmal Haar-Spülung zum aufsprühen, bitte!
0 Antworten
Girl of Now Girl of Now - Elie Saab - vor 6 Jahren
1
Duft
Eine Tüte Gummibärchen zum sprühen, für die 12-jährigen It-girls von morgen.
Statt Kummerspeck, sprüht man sich den Mief heute auf...
0 Antworten
7
Flakon
8
Haltbarkeit
4
Duft
Kein Wunder, dass sich Gabrielle in Coco umbenannte. So langweilig und farblos wäre aus ihr sonst niemals eine Mode Ikone geworden.
1 Antwort
Mit My Burberry hat diese Black Version absolut gar nichts zu tun. Man hat sich wohl die Suche nach neuem Namen und Flaschen-Design gespart.
0 Antworten
4
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
7
Duft
Mademoiselle Coco schaut kurz um die Ecke, aber leider ist sie viel zu schnell wieder weg. Es fehlt die Chanel Essenz, aber für den Preis top
0 Antworten
1 - 5 von 11