MarvGMarvGs Parfum-Statements

Arso Arso - Profumum Roma - vor 23 Tagen
5
Duft
Sehr kantiger Weihrauchduft, der mir persönlich zu doll ist. Meine Assoziation ist ein runtergebrannter Wald. Denke an Kälte und Einsamkeit.
1 Antwort
2
Duft
Interessanter Duft, aber mMn untragbar. Rieche nur den Räucherei-Vibe, von dem mir auf Dauer schlecht wird. Erfordert Selbstbewusstsein!
10
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Anfangs scharf-rauchig erfrischend wie ein Morgen beim Zelten am Itasca-See. Später klar die Kiefer präsent mit toller Waldatmosphäre. Top!
1 Antwort
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
AdG mit krautig grünen Noten und super HS. Seriöser als das Original. Schade, dass er eingestellt wird. Hab tolle Erinnerungen mit ihm...
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
Riecht für mich wie ein süßer Rum-Cocktail. Die Tabaknote ist nur schwer wahrnehmbar. Ist okay, aber ich möchte nicht danach riechen.