MarvG

MarvG

Parfum-Statements
Arso Arso - Profumum Roma - vor 3 Jahren
5
Duft
Sehr kantiger Weihrauchduft, der mir persönlich zu doll ist. Meine Assoziation ist ein runtergebrannter Wald. Denke an Kälte und Einsamkeit.
2 Antworten
2
Duft
Interessanter Duft, aber mMn untragbar. Rieche nur den Räucherei-Vibe, von dem mir auf Dauer schlecht wird. Erfordert Selbstbewusstsein!
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Anfangs scharf-rauchig erfrischend wie ein Morgen beim Zelten am Itasca-See. Später klar die Kiefer präsent mit toller Waldatmosphäre. Top!
2 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
AdG mit krautig grünen Noten und super HS. Seriöser als das Original. Schade, dass er eingestellt wird. Hab tolle Erinnerungen mit ihm...
0 Antworten
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Riecht für mich wie ein süßer Rum-Cocktail. Die Tabaknote ist nur schwer wahrnehmbar. Ist okay, aber ich möchte nicht danach riechen.
0 Antworten