MatkMatks Parfum-Statements

1 - 5 von 16
7
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
7
Flakon
Solider Duft, aber nichts Besonderes. H+S sind sehr stark. Als Ausgehduft gut geeignet, aufgrund der Süße.
8
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Leicht synthetische Orange. Der Duft tritt nicht in den Vordergrund, sondern ist schön zurückhaltend. Haltbarkeit gar nicht soo schlecht.
5.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Tankstelle lässt grüßen. Für meine Nase schon etwas zu altbacken und nicht tragbar. Für junge Männer mMn nicht zu empfehlen.
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Zuerst frisch, dann kommt der Tabak hinten raus. Definitiv ein besonderer Duft den nicht jeder kennt. H+S könnten besser sein.
7
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Kopf- und Herznote wirken auf mich wie wild zusammengemixt, absolut nicht mein Fall. Dafür wird die Basisnote umso schöner, weich und warm.
1 - 5 von 16