Matk

Matk

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 16
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Solider Duft, aber nichts Besonderes. H+S sind sehr stark. Als Ausgehduft gut geeignet, aufgrund der Süße.
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Leicht synthetische Orange. Der Duft tritt nicht in den Vordergrund, sondern ist schön zurückhaltend. Haltbarkeit gar nicht soo schlecht.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Tankstelle lässt grüßen. Für meine Nase schon etwas zu altbacken und nicht tragbar. Für junge Männer mMn nicht zu empfehlen.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Zuerst frisch, dann kommt der Tabak hinten raus. Definitiv ein besonderer Duft den nicht jeder kennt. H+S könnten besser sein.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Kopf- und Herznote wirken auf mich wie wild zusammengemixt, absolut nicht mein Fall. Dafür wird die Basisnote umso schöner, weich und warm.
0 Antworten
1 - 5 von 16