Maxipixl6

Maxipixl6

Pinnwand
21 - 40 von 154
JaSonnJaSonn vor 11 Monaten
Vielen Dank für den tollen Duft! Sehr liebe Souk-Partnerin! Gerne wieder 😊
GoblinscentGoblinscent vor 11 Monaten
Vielen Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing 👍
Netter Kontakt und reibungsloser Ablauf - Alles Top😀
Bis zum nächsten mal👋
Steffi3001Steffi3001 vor 11 Monaten
Vielen Dank für die Teilnahme an meinen Sharings und den zuverlässigen Kontakt 🥰
Liebe Grüße Steffi
Sol5Sol5 vor 11 Monaten
Eine wirklich besonders liebe Souk Partnerin, die mich mit ganz tollen Proben überrascht hat 🌸 tausend Dank nochmal 🤍
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 11 Monaten
Ist auch schon 3 Monate her (anscheinend)… Ein Krümmelmonsterbild in meinen Bildern 😂
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 11 Monaten
Haha, ich habe deinen Besuch beim Cookie-Officer erst jetzt gesehen… Habe mich wirklich seeeehr über deinen lieben Besuch gefreut! Du, Rumpel und deine Sammlung sind wirklich sehr sympathisch ❤️😬
Maxipixl6Maxipixl6 vor 11 Monaten
Sorry, ich steh aufm Schlauch. Wo hab ich was kommentiert?😄
SaralaviSaralavi vor 12 Monaten
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an meinem Sharing.
Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit deiner Duftpost & hoffentlich bis zum nächsten Mal!
AnstecknaddlAnstecknaddl vor 12 Monaten
Vielen Dank für deine Mühe, den sehr netten Kontakt, den schnellen Versand und die ganz tollen beigeben.
Besser geht es nicht 🥰.
Sehr gern wieder 🌸🤗
Ali0603Ali0603 vor 12 Monaten
Alles super verlaufen. Vielen Dank und immer wieder gerne ☺️
DuftraupeDuftraupe vor 12 Monaten
Vielen Dank für den freundlichen Austausch & die Teilnahme an meinem Sharing, so macht souken Freude!
Hab viel Spaß beim Schnuppern 😊
MaLi16MaLi16 vor 12 Monaten
Vielen Dank für deine zuverlässige Teilnahme am Sharing 🌺🤗!
Sehr netter Kontakt und unkomplizierter Ablauf 💕.
Immer wieder gerne 🙂
TeslaTesla vor 12 Monaten
Huhu liebe Maxi :) danke für den tollen Sharing-Kontakt, die nette Kommunikation und deine liebe Rückmeldung zu meiner Duftpost! Ich hoffe, wir "sehen" uns bald mal wieder hier und sende liebe Grüße
JerrineJerrine vor 12 Monaten
Liebe M.,
vielen, vielen Dank für deine Teilnahme an meinen Sharings. Es hat mir viel Spaß gemacht mit Dir die Düfte zu teilen! 😊
Liebe Grüße
Jerrine
BriStiBriSti vor 12 Monaten
Liebe Maxi,
Deine Sharingpost ist am Samstag gut bei mir angekommen. Nochmals vielen Dank, dass Du das schöne Sharing organisiert hast! Liebe Grüße 🌸
Orodion94Orodion94 vor 1 Jahr
Ich danke für die Teilnahme an meinem Sharing!
Super Souk-Partner :)
Lg
Blueangel412Blueangel412 vor 1 Jahr
Liebe M. Vielen Dank für das gut organisierte sharing und das schnelle versenden der duftpost ,hab mich gefreut und bin bestimmt mal wieder dabei . LG 🌹 🌹
ExUserExUser vor 1 Jahr
Danke für deine liebe Rückmeldung 🥰
Liebe und zuverlässige Sharingspartnerin, vielen Dank für dein Vertrauen 🙏🏻
Immer wieder gerne 😊
Lg 🌹
Bille74Bille74 vor 1 Jahr
immer wieder gerne. Liebe Grüße und vielen ❤️ lichen Dank für das Sharing und die Duftpost 🎁
SchaleilaSchaleila vor 1 Jahr
Danke für das tolle Sharing und die lieben Beigaben 💐
Joker22Joker22 vor 1 Jahr
Super organisiertes Sharing, äußerst großzügige Beigaben, gerne wieder!
21 - 40 von 154