Maxipixl6

Maxipixl6

Pinnwand
41 - 60 von 154
BanausinBanausin vor 1 Jahr
Die Sharing-Post ist sicher angekommen, lieben Dank fürs Organisieren.
Bis zum nächsten Mal 🌻
AnnabrauchtAnnabraucht vor 1 Jahr
1a Sharing Organisation! Hat alles bestens geklappt. Ich danke dir 🙏🌼💕
SabinscheSabinsche vor 1 Jahr
Danke für die schönen Sharings. Düfte sind angekommen😊 Liebe Grüße 💐
Dalila11Dalila11 vor 1 Jahr
Lieben Dank für die Sharing Probe. Schnell und unkompliziert👍
Chha82Chha82 vor 1 Jahr
Danke fürs perfekt organisierte Sharing 😊👍
KaahKaah vor 1 Jahr
Sehr netter, schneller und unkomplizierter Ablauf, gerne wieder.
Migo7Migo7 vor 1 Jahr
…und ich Danke für die erneute Teilnahme, Maxi. immer gerne, tolle Parfuma ! ☺️
LaGrenouilleLaGrenouille vor 1 Jahr
Was eine wunderbare Duftpost! Vielen Dank! Ich habe mich echt total gefreut, auch über deine lieben Worte 🤗🌸
DoodlesDoodles vor 1 Jahr
Vielen Dank für deine Teilnahme an meinem Sharing, den netten Kontakt und deine zuverlässige Zahlung. Viel Spass mit dem Duft.
HobahkenHobahken vor 1 Jahr
Super lieber und zuverlässiger Kontakt! Gerne wieder, ich wünsche dir alles liebe 🫶🏼
- Filip
HapaxHapax vor 1 Jahr
Vielen Dank für das Sharing, den schnellen Versand und netten Kontakt. 🙂
Anaid71Anaid71 vor 1 Jahr
Liebe Maxi, ganz lieben Dank für die super Orga des Sharings und die duftende Post mit kleinem Extra. 😊Gerne wieder.👌 Vielleicht bis bald. LG Diana
NeweNewe vor 1 Jahr
1a - Vielen Dank für deine Sharingteilnahme - gerne wieder.
ElkiElki vor 1 Jahr
Hallo Maxi, heute kam mein Duftpaketchen an😍 ich bedanke mich für das unkomplizierte Sharing und hoffe auf ein nächstes Mal.
Liebe Grüße Elki 🙋‍♀️
SchokominzaSchokominza vor 1 Jahr
Vielen Dank für das Sharing, den schönen Duft und die tolle Beigabe von meiner Merkliste 🤗 gerne wieder!
Liebe Grüße 🌷
DrivenByLoveDrivenByLove vor 1 Jahr
Vielen Dank für deine zuverlässige Sharingteilnahme & den immer netten Kontakt. Gerne wieder. 🤗🌸 Ich wünsche viel Spaß mit dem Duft 😊
LG Natascha 🌙
Vrede69Vrede69 vor 1 Jahr
Super unkompliziert gesoukt, immer wieder gerne
TicalTical vor 1 Jahr
Netter Kontakt, schnelle Abwicklung, gerne wieder :-)
AndreammAndreamm vor 1 Jahr
Herzlichen Dank für das tolle Sharing und den super netten Kontakt! :)
Bille74Bille74 vor 1 Jahr
Tolles Sharing und sehr netter Kontakt. 😊Immer wieder gerne. So macht schnüffeln Spaß 💖👍
Maxipixl6Maxipixl6 vor 1 Jahr
Ich danke dir auch! Kommt bestimmt nochmal irgendwann zu einem neuen Sharing😊
41 - 60 von 154