Maxipixl6

Maxipixl6

Pinnwand
141 - 154 von 154
TIA1971TIA1971 vor 3 Jahren
Hallöle ;-)
Du hast meinen Kommi gelesen, ja Geschmäcker ändern sich...zwar keine 180 Grad Drehung, aber manches geht dann einfach nicht mehr. Ich bin mehr bei den 70er und 80er und 90er Jahren angekommen bzw. zurückgekehrt und dabeigeblieben und damit komme ich bestens zurecht. Dort gab es schon genug Auswahl und doch waren sie mehr so "eine Linie", mit der ich mich schlicht gut fühle und das bis heute. Gut, dass ich eh aus dem Alter raus bin, wo ich mir einen Kopf mache, was andere von mir denken, ob bei Klamotten, Make-Up oder eben auch beim Duft ;-)
Viele Grüße
TIA
Sam90Sam90 vor 3 Jahren
Danke für den schönen Tausch und die super liebe Kommunikation. Die Düfte riechen alle toll. Sehr gerne wieder! Bleib gesund.
Liebe Grüße Sam 😊🌷
Annecy81Annecy81 vor 3 Jahren
Vielen Dank für den netten Kontakt und das schöne Sharing-Angebot. Hab einen schönen Duft durch dich kennen gelernt...
MollySmithMollySmith vor 3 Jahren
Vielen Dank für den Tausch und viel Spaß mit deinem neuen Duft!
Liebe Grüße
Maria
PradiaPradia vor 3 Jahren
Danke für das schnelle und zuverlässige Sharing, dein Brief ist quasi mit Punktlandung bei mir angekommen.
MissEttaMissEtta vor 3 Jahren
Vielen Dank für die schnelle, unkomplizierte und nette Abwicklung! Sehr gerne mal wieder...
Liebe Grüße
MissEtta
Angelina90Angelina90 vor 3 Jahren
Hi meine Liebe,
die Montale Sharings habe ich nicht abgebrochen mega komisch! 😕
Bei welchem hättest du denn gerne mitgemacht??
Grüsse
MossGreenMossGreen vor 3 Jahren
Dir auch vielen lieben Dank für den reibungslosen Souk und viel Freude mit den Düften :)
Fresh21Fresh21 vor 3 Jahren
Nee, hab gerade mal 27 Fotos in knapp drei Jahren gemacht, also weniger als eins im Monat, haha. Aber danke für die Blumen, LG (ツ)
Fresh21Fresh21 vor 3 Jahren
Danke dir für deinen Kommi-Besuch. Der Grund war "Amber ... in Pradas L'Homme ist sie weniger präsent, aber leider genauso lange! Und deshalb mussten wir uns auch wieder trennen. Denn genau das, was ihn zur Perfektion treibt, nämlich das Quäntchen Amber, dass ihn ein wenig weicher und wärmer, ja sinnlicher macht, ist für mich leider zu viel des Guten." :-)
DeMenace85DeMenace85 vor 3 Jahren
Man kann es jedem nur an Herz legen mit dir in Kontakt zu treten.
Ganz viele Grüße
Dennis
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 4 Jahren
Hallo Maxipixl6,
hmm ich hoffe dass dir der Duft Still noch gefallen wird. Ansonsten sollte man eigentlich ja nie Blindkäufe tätigen, da ja Geschmäcker immer unterschiedlich sein könnten. Sollte es dir dennoch nicht gefallen, dann kannst du es ja vielleicht hier im Souk wieder loswerden!
Liebe Grüße
Gürkan
FlaconesseFlaconesse vor 4 Jahren
Hallo und vielen Dank für Deine Antwort zu meinem Wasser-Blog! Ich sehe schon, den Sun Bath muss ich unbedingt noch testen! Herzlich willkommen auch hier in diesem ganz wundervollen Forum und viel Spaß beim Mitmachen :) Liebe Grüße
SüchtigSüchtig vor 4 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich
141 - 154 von 154