MissEtta

MissEtta

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 7 Stunden
MissEtta
79 Follower

Neue Statements

9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ich muss unbedingt eine Lanze für den Duft brechen - an mir eine toll würzige, winterliche Rose mit viel Kardamom! H/S hervorragend an mir.
2 Antworten
9 | Nine 9 | Nine - Valjues - vor 8 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Warm, fruchtig, süß - dabei leicht und doch so präsent! Auch bei warmen Temperaturen überraschend gut tragbar. Wunderschöner Duft!
0 Antworten
Izia Izia - Sisley - vor 8 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Gute Laune zum Aufsprühen! Eine wundervolle, tragbare zitrische Rose mit einer tollen Angelika-Note. Absoluter „Easy-Grab“, der immer geht!
0 Antworten
Sonic Flower Sonic Flower - Room 1015 - vor 8 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Toller Duft, einmal gerochen&direkt eingezogen. Perfekt ausbalanciert – nicht zu fruchtig, nicht zu blumig, nicht zu frisch! Macht süchtig!
2 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Die Überraschung des Jahres für mich! Geht einfach immer und passt zu so vielen Gelegenheiten. H/S richtig gut!
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Mein "Easy-Grab", wenn ich einfach nur gut duften will. Klingt simpel, ist aber die perfekte Mischung aus fruchtig-frisch-gepflegt. Mag ich!
0 Antworten
L'Eau Papier L'Eau Papier - Diptyque - vor 9 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ich bin absolut hin und weg - warm, sanft, hell & auch frisch. Für mich gar nicht synthetisch. Richtig schön!
2 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Wenig erwartet&total positiv überrascht! Pfirsich rieche ich nicht, dafür deutliche Bal d'Afrique-Vibes - schön! An mir gute Performance...
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Letzte Woche gekauft, seitdem nonstop getragen - passiert mir nie! Sommer, Sonne, gute Laune&Eistee - aber der (ungesüßte) Gute! Ich lieb's.
3 Antworten
Coccobello Coccobello - Heeley - vor 9 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Für mich eine echte Überraschung! Natürliche Kokosnuss im Ganzen - grün, holzig, etwas herb und nicht zu süß. Urlaubsfeeling für den Alltag!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen