Banausin

Banausin

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Stunde
Banausin
5 Follower
947 ParfumoPoints
Dabei seit 07.05.2021
5 Follower

Neue Statements

Musc K Musc K - Ella K Parfums - vor 7 Monaten
Als Auftakt Scheuermilch, kurz darauf Upgrade auf Scheuermilch mit Zitrusnote. Erst im Dry Down schön, zitrisch-blumig. Mir zu spät.
1 Antwort
Déjà Vu Déjà Vu - Téo Cabanel - vor 12 Monaten
Den ganzen Tag den Duft neuer Schuhe in der Nase, nach Feierabend dieselt sich Peggy auch noch damit ein.
DER Alptraum für Al Bundy!
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
Aus Femme wird Homme.
Startet stark zitrisch, das geht in Ordnung.
Wird später maskulin, besonders im dry down.
1 Antwort
8
Flakon
4
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Eher cremiger Schlosser.
Ich dufte nach Maschinenöl.
Schon komisch, aber gefällt.
0 Antworten
8
Flakon
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Nicht nur sauber und rein, zudem auch noch schön.
Für mein Näschen exakt wie The Muse und Et Voilà.
1 Antwort
Hier riecht es stark nach Verkettung unglücklicher Umstände.
Erst beim Tanken den Arm mit Benzin bekleckert, dann Arm-Härchen angesengt.
4 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen