Melisande

Melisande

Pinnwand
1141 - 1156 von 1156
FlohFloh vor 8 Jahren
Liebe Melisande,

herzlichen Dank für deine Duftpost mit den Zugaben. Vanille d'Iris - einfach herrlich! Trage ihn gerade und bin verliebt:).

Alles Gute für dich und liebe Grüsse
UngenauUngenau vor 8 Jahren
Vielen Dank für Dein tolles Duftpaket! Hat viel Spaß gemacht, mit Dir zu schreiben und zu tauschen, gerne wieder, liebe Grüße, E.
KotekKotek vor 8 Jahren
Schätzelein, viel Spaß damit.
VG
MillsMills vor 8 Jahren
Vielen vielen Dank für deine wunderschöne Post. :))
PaulettePaulette vor 8 Jahren
Ja, der Cuir Beluga ist ein Traum....der seinen Preis hat :)
PaulettePaulette vor 8 Jahren
Liebe Melisande,

gerne geschehen! Dann wünsche ich Dir ein schönes Wochenende :))

LG Paulette
PaulettePaulette vor 8 Jahren
Liebe Melisande,

Deine Duftpost kam heute an. Herzlichen Dank dafür, auch für die schönen Extras :)

Bei unserem ähnlichen Duftgeschmack treffen wir uns bestimmt mal wieder!

Liebe Grüße von Paulette
FittleworthFittleworth vor 8 Jahren
Hab gerade eben erst Deine Antwort auf meinen Kommentar zu "Axe Anarchy" gesehen. Ja, bei diesen "Düften" kann man wirklich nur noch die Flucht ergreifen ...
FittleworthFittleworth vor 8 Jahren
Aba jern, aba jleich ... wollnse ma, Jnädigste? Noch een Tröppken hinter dit Ohr ...?
GreatKateGreatKate vor 8 Jahren
Liebe Melisande,





danke für deine Rückmeldung! Ich wünsche die ganz viel Spaß beim Testen :)



LG

GreatKate
FittleworthFittleworth vor 8 Jahren
Ja, die Axe-Düfte sind irgendwie ganz schön gruselig ... :)
FittleworthFittleworth vor 8 Jahren
Unbedingt! Der Herr Jemahl wird vazückt sein. Ick kann die Lehmänner nur empfehln! Vabindlichsten Dank ooch für den Pokal. Hab mir sehr jefreut, Jnädigste!
FittleworthFittleworth vor 8 Jahren
Korianke hat een neuet Wässerken empfohln ...
FittleworthFittleworth vor 8 Jahren
Na, der Wunsch soll Ihnen aba erfüllt wern, Jnädigste! Melde jehorsamst, dit een neuer Kommentar in die Vorbereitung is!
FittleworthFittleworth vor 8 Jahren
Vabindlichsten Dank, Jnädigste! Hab mir sehr jefreut! :)
reni379reni379 vor 8 Jahren
Hallo und ♡lich willkommen auf parfumo. Viel Spaß hier
1141 - 1156 von 1156