Melsworld

Melsworld

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 17
Impulse Oud Impulse Oud - Zimaya - vor 1 Monat
Ist ganz nett. Hat für mich was von maskulineren Nivea Creme. Gepflegt und sauber. H+S finde ich ordentlich.
0 Antworten
3
Flakon
6
Sillage
3
Haltbarkeit
10
Duft
Wie frisch nach dem Duschen eingecremt, angenehme Pudrigkeit wie Nivea. Hält leider nur kurz und Flakon passt nicht zum Duft. Totzdem toll
2 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Erste Gedanke "was eine hochwertige Vanille", dann Assoziation zu Vanille Extrem von Comptoir Sud P.aber nischiger, runder. Love it!
0 Antworten
Kokosnuss rieche ich nicht, dafür angenehme, hochwertige und wunderschöne Zitrone wie frisch gerieben. Mag ich gerne. H&S auch ordentlich
0 Antworten
Solare Solare - La Rive - vor 2 Jahren
Urlaubsfeeling pur. Als Jäger von Sonnencremedüften darf dieser nicht fehlen. Er besitzt eine als einziger Authentizität. H&S so 3Std
1 Antwort
1 - 5 von 17