MiasGrenuit

MiasGrenuit

Pinnwand
1 - 20 von 24
ExUserExUser vor 1 Jahr
Sehr schneller Versand!
Alles einwandfrei :)
Kann ich nur empfehlen!
Kur4oKur4o vor 1 Jahr
Sehr netter Kontakt, super schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank!
CocopahCocopah vor 2 Jahren
I am writing a little late due to work but I want to say a heartfelt Thank You for this gem of a perfume and your kindness. My best wishes to you.
NadbobNadbob vor 2 Jahren
Hallo mein Freund! Alles ist perfekt angekommen, danke dir für deine Mühen.
Super Duft und danke für die Beigaben. :)
Bist ein netter Typ und stellst dich nicht quer wenn man mehr Infos zu einem Duft haben will.
Super Kommunikation! Nur weiterzuempfehlen.
Blieb gesund
LG
Bubu04Bubu04 vor 2 Jahren
Super netter Kontakt!
Den Duft hätte man nicht sicherer verpacken können, es wurde alles doppelt und dreifach gesichert!😄
Vielen lieben Dank noch einmal für alles
Grüße Dino✌🏼
FastlaneFastlane vor 2 Jahren
Vielen Dank für den angenehmen Souk. Gerne wieder!
DandrobeDandrobe vor 2 Jahren
Extrem netter Kontakt, ultraschnelle Lieferung, einwandfreie Ware - was will man(n) mehr ?! Gerne wieder!! Grüße
SirCorleoneSirCorleone vor 2 Jahren
Sehr netter Kontakt und sehr schnelle Lieferung. Alles wie beschrieben 👍. Gerne wieder.
CandyScentCandyScent vor 2 Jahren
Hey mein Lieber,
gerade mal wieder über dein Profil gestolpert und dachte, ich lasse dir mal einen Gruß da! 😃
Hoffe es geht dir gut... 🍀
GLG, S.
AventadorAventador vor 2 Jahren
Sehr netter Kontakt und tolle Ware. Vielen Dank und bis zum nächsten mal. Grüße
MarkoHMarkoH vor 2 Jahren
Super netter Kontakt! Und ich bedanke mich hier nochmals für das unkomplizierte Souken! Immer wieder gerne! Marko
ZyzzBrah97ZyzzBrah97 vor 2 Jahren
Sehr nett und unkompliziert. Gerne wieder :) Kann ich nur weiterempfehlen.
Hank83Hank83 vor 2 Jahren
Hi! Das Paket ist heute angekommen. Vielen Dank für die schnelle Abwicklung!
MertMert vor 2 Jahren
Danke für den einfachen Kontakt und schnelle Lieferung, immer wieder gerne. 😊
Jolanda12Jolanda12 vor 2 Jahren
Vielen Dank für deine schnelle Lieferung 📦 und den freundlichen Kontakt. LG 🤗
Tommster84Tommster84 vor 2 Jahren
Alles super gelaufen ! Vielen Dank für den tollen. Souk !
Jörg1963Jörg1963 vor 2 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Habe mich sehr gefreut. Gerne wieder .
Lg. Jörg
Omar86Omar86 vor 2 Jahren
Danke für die netten Worte. Freut mich das alles gut gelaufen ist. Einen schönen Abend. Vielleicht trifft man sich ja wieder im Souk😁
ExUserExUser vor 2 Jahren
Alles reibungslos super Parfumo
Gerne wieder 👍🏻
FelsnFelsn vor 4 Jahren
il mio fratellino! mit dir zusammen auf universeller (duft)entdeckungsreise - wir haben schon einige stationen in kürzester zeit besucht - viele sitten inspiziert - unzählige wohlriechende orte warten noch auf uns... backpack oder lkw-rundreise - wir sind bereit :) heute hat der postbote eine masse an duftenden ansichtskarten ausgeliefert - es ist noch weihnachten :D LÜBKE ;)
1 - 20 von 24