Micscent

Micscent

Pinnwand
1 - 20 von 218
Angelobar10Angelobar10 vor 2 Monaten
Danke für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing, den unkomplizierten und netten Kontakt sowie die positive Rückmeldung👍🏼
LilacFurLilacFur vor 11 Monaten
Danke Dir für den schnellen Versand der beiden Düfte, die Probe dazu und den netten Kontakt!
LaworlandoLaworlando vor 12 Monaten
Vielen Dank für den zuverlässien und schnellen Souk sowie die tolle Beigabe. Sehr gerne wieder :-)
LedersesselLedersessel vor 12 Monaten
Man fühlt sich wohl hier zu souken!
Jederzeit wieder…
Marc27Marc27 vor 12 Monaten
Super Soukpartner, gerne bis zum nächsten mal 🤝
ScrillaLordScrillaLord vor 1 Jahr
Sehr netter und zuverlässiger Soukpartner, kann man nur weiterempfehlen:)
HeizerHeizer vor 1 Jahr
Toller Souk-Partner, gerne wieder. 👍 🙂
Delijafrag33Delijafrag33 vor 1 Jahr
Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf und den schnellen Versand! Sehr gerne wieder! LG, Aleks
ExUserExUser vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank für den reibungslosen und schnellen Ablauf!
Sehr gerne wieder :)
AxiomaticAxiomatic vor 1 Jahr
Super gute Souk-Erfahrung!
Sehr, sehr gerne wieder!
😊
ExUserExUser vor 1 Jahr
Vielen Dank für die angenehme und zuverlässige Teilnahme an dem Sharing. Gerne wieder!
SiebenkäsSiebenkäs vor 1 Jahr
Danke für deine Geduld beim Zuhören in der Männergruppe :) Ich wünsch dir ein angenehm vanilliges, grad richtig süßes Wochenende!
NIIsNIIs vor 1 Jahr
Lieber Michael,
dein Paket ist erfolgreich bei mir angekommen. Vielen Dank auch, für die handschriftlich verfasste Weihnachtskarte und die kleinen Beigaben! 🥰 Du bist wirklich ein Top Parfumo Partner! Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten und eine erholsame Zeit! 🙂
Lieben Gruß aus Stade,
Nils
SiebenkäsSiebenkäs vor 2 Jahren
Dank' dir, dass du mit im entlegenen Hunsrück warst, der Duft ist sicher mal einen Test wert. Angenehm kühle Woche wünsch ich dir!
SiebenkäsSiebenkäs vor 2 Jahren
Wie schön, dass du unseren Reporter in Paris begleitet hast - die gesamte Redaktion sagt Danke und wünscht dir ein ganz wunderbares Weekend!
SiebenkäsSiebenkäs vor 3 Jahren
Vielen Dank für deinen Besuch + dein Feedback bei meiner Mitsouko-Geschichte. In der Rezension spiele ich ein wenig mit der Biographie von Natalie Lorson, größerenteils fiktiv, aber auch mit ein paar eingebauten Fakten. U.a sollte die Erwähnung der "schwarzen Tinte" (Encre Noir) so ein kleiner Hinweis sein, vielleicht etwas zu dezent :) Schöne Woche wünsch‘ ich!
FelixHROFelixHRO vor 3 Jahren
Vielen vielen Dank für den Tausch und den super netten Kontakt. Ich freue mich auf unseren nächsten Tausch.
Can777Can777 vor 3 Jahren
Guten Abend mein Lieber!
Ordel und ich sagen Dankeschön für die lieben Worte und für das Lob zu unserer Geschichte. Schön das Du Dich mal wieder hast sehen(lesen) lassen. Ich hoffe sehr es geht Euch gut!
Liebe Grüße
Can
AndreasDiorAndreasDior vor 3 Jahren
Vielen Dank für den Deal und den super netten Kontakt! Bis zum nächsten Mal :-) gerne wieder...
SiebenkäsSiebenkäs vor 3 Jahren
Hab' mich sehr über dein Feedback zu meiner kleinen Grey Flannel-Geschichte gefreut, vielen herzlichen Dank dafür - und dir auch noch mal alles Gute für's neue Jahr!
1 - 20 von 218