Laworlando

Laworlando

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 16 Minuten
Laworlando
Dabei seit 11.02.2020

Neue Statements

5
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Diese Ménage à trois kann keiner der drei geheim halten. Alle zeigen sich von ihrer besten Seite und haben noch Energie für Stunden übrig!
0 Antworten
Dodo (2020) Dodo (2020) - Zoologist - vor 3 Jahren
Der kleine Dodo hat im Katzenklo gebadet und sich danach mit einer exotischen Frucht eingerieben, die schöner als der Vogel selbst riecht.
1 Antwort
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Eine Rauchbombe, die einem in den ersten Minuten apokalyptisch den Atem raubt, aber in fruchtiger Räucherung ausläuft. Hart, aber fesselnd!
2 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Mein neuer Signatureduft Kandidat. Perfekt ausbalanciert, süß aber nicht stechend, absolut Kirsche aber kein Kirschlutscher. Perfektion!
2 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Im Vergleich zum TF etwas süßer und einfacher gestrickt, aber durchaus ähnlich. Haltbarkeit gut, aber ich bleibe lieber beim Vorbild.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Schöner Duft, kann das Lob zu Sillage & Haltbarkeit nicht verstehen, bei mir max 1 Std. Da hält z.B. "Sensual Instinct" viel besser an mir.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen