Mikayla
Mikaylas Blog
vor 6 Monaten - 04.11.2023
2 6
Das neue Eau de Parfum „24 - L'Essence de Ravissence“: Eine Ode an den Wandel

Das neue Eau de Parfum „24 - L'Essence de Ravissence“: Eine Ode an den Wandel

Mit „24 - L'Essence de Ravissence“ präsentiert das niederländische Duftlabel YVRA seinen neuen, holzig-würzigen Unisex-Duft, der Noten von Muskatellersalbei, Papyrus und Amber kombiniert.

Die Zahl 24 steht für Ausgeglichenheit und die Bereitschaft, sich auf Veränderungen einzulassen. Die Zahl steht auch für neue Abenteuer und Träume und hilft Ihnen, über Ihre eigene Vorstellungskraft hinauszugehen. Eine ehrgeizige Vision, die wir mit YVRA24 L'Essence de Ravissence verbinden möchten, unserem Sprungbrett zu einer neuen Identität. Jünger, moderner und zugänglicher.

YVRA

24 - L'Essence de Ravissence - YVRA
24 - L'Essence de Ravissence - YVRA

In der Kopfnote vermählen sich Muskatellersalbei und rosa Pfeffer zu einem belebenden Duftakkord, begleitet von Safran und einem Hauch Schwarzer Johannisbeere. Das Herz enthüllt ein würziges Bouquet aus Noten von Iriswurzel und Kardamom, umspielt von grünen Nuancen von Papyrus und Zypresse. Verankert wird der Duft durch warmes Amber, Kaschmirmoschus, Sandelholz und cremige Vanille.

„24 - L'Essence de Ravissence“ (deutsch: „Essenz der Freude“) wurde vom Gründer des Labels, dem Parfumeur Yvo van Regteren Altena, kreiert. Im Gegensatz zu den fünf vorherigen Düften hat der Flakon ein neues, helleres Design.

YVRA

Im Leben von Yvo van Regteren Altena haben Düfte schon immer eine wichtige Rolle gespielt. In seiner Kindheit, als er die Ferien bei seiner Großmutter verbrachte, die niemals ohne eine großzügige Portion Parfum aus dem Haus ging, entwickelte sich ein kleines Ritual: Yvo und seine Geschwister wetteten miteinander darum, wer den Namen eines Duftes aus der kostbaren Parfumsammlung seiner Großmutter erraten konnte. Bei diesen Wettkämpfen erwies sich Yvo stets als der Gewinner.

Im Erwachsenenalter tauchte Yvo als Journalist tief in die Welt der führenden Parfumhäuser ein. Auf diesem Pfad begegnete er den angesehenen Parfumeuren Jean-Claude Ellena und Francois Demachy, die ihn dazu inspirierten, seinen eigenen Duft zu erschaffen. Im Jahr 2015 führte Yvo seine erste Kreation „1958 - L'Essence de L’Essence“ ein — das Duftlabel YVRA war geboren.

Der neue Duft ist in Flakongrößen von 50 und 100 ml erhältlich und kann nach Deutschland geliefert werden.

2 Antworten

Weitere Artikel von Mikayla