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Mikaylas Blog
vor 1 Jahr - 15.03.2023
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Drei neue Duftkreationen von Trussardi: Eine olfaktorische Reise durch Mailand

Die italienische Luxusmodemarke Trussardi erweitert ihre Kollektion „Le Vie di Milano“ um drei neue Unisexdüfte.

Die Kopfnote von „Le Vie di Milano - The Street Artists of Isola“  wird durch ein frisches und blumiges Zusammenspiel aus Alpenveilchen, Ambrettesamen Absolue und Seerose gebildet. In der Herznote treffen würzige und krautige Essenzen von Fenchel auf die italienische Iriswurzel und Mugane™, die der Komposition eine erdige Note verleihen. Die Basisnote wird durch warme, balsamische Noten von Amber, Lorenox™ und Moschus dominiert, die für eine tiefere, sinnliche Dimension sorgen.

Die neuen Düfte der Kollektion „Le Vie di Milano“
Die neuen Düfte der Kollektion „Le Vie di Milano“


„Le Vie di Milano - Hidden Corner of Fontana Dei Baci“
öffnet sich durch eine erfrischende Kopfnote, die von schwarzen Pfefferöl, Haselnuss und mineralischen Noten geprägt ist. In der Herznote entfaltet sich eine weiche und blumige Note von Rose und madagassischem Zimtholzöl, begleitet von einer warmen und balsamischen Note von Styraxharz aus Honduras. Schließlich sorgt ein Akkord aus Amber, Vetiveröl, Labdanum Absolue und Tonkabohne für einen warmen Abgang.

Der dritte neue Duft, „Le Vie di Milano - District of Nolo“, beginnt mit süßer italienischer Birne, saftiger Zitrone und einem Hauch von Veilchenblatt. In der Herznote vermischen sich fruchtige Noten von Birnensorbet mit dem blumigen Hedion und der italienischen Iris Absolue. Eine sanfte Rose Absolue rundet das Herz ab. Vollendet wird der Duft durch holzige und warme Noten von Bourbon-Vanille, Moschus und Ambroxan.

Die neuen Düfte gehören zur „Le Vie di Milano“-Kollektion, die eine Hommage an die Stadt Mailand darstellt und den Charme der italienischen Metropole einfangen soll.

Trussardi ist für eine Vielzahl ihrer Kunden und Kundinnen ein Synonym für stilvolle Eleganz und exklusiven Luxus. Die Geschichte der Marke begann 1911, als sich das Unternehmen zunächst auf die Fertigung von exquisiten Handschuhen spezialisierte. Im Verlauf der Jahrzehnte hat sich Trussardi zu einem der erfolgreichsten Modeunternehmen weltweit entwickelt. Als Tribut an die italienische Lebensart sollen die Düfte die Werte der Marke verkörpern.

Die Flakons der „Le Vie di Milano“-Kollektion sind mit einem Miniaturkopf eines italienischen Windhundes verziert, der auch im Markenlogo zu finden ist. Ein filigranes Lederband, passend zur Farbe des Flakons, ziert den Hals der Skulptur.

Die Düfte sind in Flakongrößen von 100 ml erhältlich und können nach Deutschland geliefert werden.

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