Mikayla
Mikaylas Blog
vor 1 Jahr - 13.03.2023
19 10
 „Intensiv und maskulin: Die neue Duftkreation von Marc Gebauer

„Intensiv und maskulin": Die neue Duftkreation von Marc Gebauer

Mit „Berserker“ erweitert Marc Gebauer seine Parfumkollektion um einen neuen grün-würzigen Duft.

„Dieser Duft wird Sie buchstäblich in einen BERSERKER verwandeln. Ein zutiefst maskuliner Duft. BRUTAL, VERFÜHRERISCH und UNWIDERSTEHLICH." Marc Gebauer


Die Kopfnote verströmt frisch-würzige Aromen von Rosa Pfeffer, Bergamotte, Eukalyptus und Weihrauch. Im Herzen sorgen Weihrauch, Rauchnoten, Patchouli und Zedernholz für eine rauchige und erdige Note. Ein kraftvoller Akkord aus Weihrauch, Amber, Moschus, Vanille, Sandelholz und Vetiver verleiht dem Duft schließlich seine warm-holzige Tiefe.

Berserker
Berserker


Marc Gebauer
beschreibt „Berserker“ als eine intensive und verführerische Komposition, die sich besonders für die dunklen Jahreszeiten eignet. 

Der gleichnamige Gründer der Marke wurde 1988 in Aachen geboren. Im Jahr 2020 nutzte Gebauer seine Leidenschaft für Uhren sowie seinen Ruf als erfolgreicher Influencer, um sein eigenes Unternehmen für den Vertrieb von Luxusartikeln zu gründen. Seine ersten eigenen Düfte „Air Tiger“„Orange Flamingo“ und „Arabian King“ erschienen im Jahr 2021.

  Die neue Duftkreation „Berserker“ präsentiert sich in einem eckigen, grauen Flakon, auf dem zwei weiße Wölfe und ein Wald abgebildet sind.

Der Duft ist in einer Flakongröße von 100 ml erhältlich und kann nach Deutschland geliefert werden.

Aktualisiert am 14.03.2023 - 04:26 Uhr
19 Antworten

Weitere Artikel von Mikayla