Mikayla
Mikaylas Blog
vor 2 Jahren - 13.03.2023
19 10
 „Intensiv und maskulin: Die neue Duftkreation von Marc Gebauer

„Intensiv und maskulin": Die neue Duftkreation von Marc Gebauer

Mit „Berserker“ erweitert Marc Gebauer seine Parfumkollektion um einen neuen grün-würzigen Duft.

„Dieser Duft wird Sie buchstäblich in einen BERSERKER verwandeln. Ein zutiefst maskuliner Duft. BRUTAL, VERFÜHRERISCH und UNWIDERSTEHLICH." Marc Gebauer


Die Kopfnote verströmt frisch-würzige Aromen von Rosa Pfeffer, Bergamotte, Eukalyptus und Weihrauch. Im Herzen sorgen Weihrauch, Rauchnoten, Patchouli und Zedernholz für eine rauchige und erdige Note. Ein kraftvoller Akkord aus Weihrauch, Amber, Moschus, Vanille, Sandelholz und Vetiver verleiht dem Duft schließlich seine warm-holzige Tiefe.

Berserker
Berserker


Marc Gebauer
beschreibt „Berserker“ als eine intensive und verführerische Komposition, die sich besonders für die dunklen Jahreszeiten eignet. 

Der gleichnamige Gründer der Marke wurde 1988 in Aachen geboren. Im Jahr 2020 nutzte Gebauer seine Leidenschaft für Uhren sowie seinen Ruf als erfolgreicher Influencer, um sein eigenes Unternehmen für den Vertrieb von Luxusartikeln zu gründen. Seine ersten eigenen Düfte „Air Tiger“„Orange Flamingo“ und „Arabian King“ erschienen im Jahr 2021.

  Die neue Duftkreation „Berserker“ präsentiert sich in einem eckigen, grauen Flakon, auf dem zwei weiße Wölfe und ein Wald abgebildet sind.

Der Duft ist in einer Flakongröße von 100 ml erhältlich und kann nach Deutschland geliefert werden.

Aktualisiert am 14.03.2023 - 04:26 Uhr
19 Antworten
SchoeibksrSchoeibksr vor 2 Jahren
2
Würden die Leute, die bei allen Influencer-News direkt hassvolle Romane & Verschwörungstheorien schreiben auch in anderen Artikeln zu sehen sein, könnte ich ihr Wort mindestens ernst nehmen, und nicht als Frust & Neid abstempeln. Als wäre es ein Reflex, sobald das Wort Influencer auftaucht. Eine Obsession, die mit viel Freizeit verbunden ist & im Tarnmantel der Wortgewandheit als objektiv dargestellt wird 😅
Ihr Parfumos könnt das besser !
KovexKovex vor 2 Jahren
11
Immer wieder interessant, wie bei Berichten über „Influenzer-Düfte“ die Emotionen hochkochen 😂
KovexKovex vor 2 Jahren
3
Sehr gut auf den Punkt gebracht 👍😉
ExUserExUser vor 2 Jahren
3
Tja … die Währung heißt „Aufmerksamkeit“ und wird sowohl von Followern als auch von - ich nenn sie mal - „Ablehnern“ bereitwillig akzeptiert ;)
MigoMigo vor 2 Jahren
8
Was geht denn hier ab? Was ist an dem Text so schlimm? Ich finde das ehrlicherweise sehr interessant mal die Sicht des Unternehmens/Parfumeurs zu lesen. Das hat für mich auch rein gar nichts mit Werbung zu tun, man unterstellt hier in diesem sehr fachkundigen Forum ja geradezu, dass die Leute völlig unreflektiert drauf los kaufen, was absolut Quatsch ist. Weiter so liebe Redaktion ;-)
MigoMigo vor 2 Jahren
1
So ein absoluter Unsinn, jedes Bild, jeder Name eines Duftes, jede Verpackung, ein Bekannter von einem Bekannter, der ggf. für eine Brand arbeitet und hier was postet…das ist alles im weitesten Sinne einer Verkaufsförderung zuzurechnen. Wo fängt Werbung an und wo hört sie auf?! Mir geht es darum, dass ich es spannend finde die Geschichte hinter dem Duft oder einer Brand zu erfahren. Das mache ich auf den Seiten der Brands auch immer sehr gerne. Also lass doch bitte jedem hier frei entscheiden was er lesen möchte und was nicht. Viel schlimmer finde ich subtile Werbung die durch Influencer über Fake Kommentare und Statements gemacht wird. Dann doch lieber in einem offiziellen Format, wie dieses hier.
MikaylaMikayla vor 2 Jahren
6
"Jungunternehmer" nehme ich zurück. 😉
DrqbDrqb vor 2 Jahren
Bei dem Werbevideo ist der Begriff Jungunternehmer dann doch irgendwie passend 😂
Naimie54Naimie54 vor 2 Jahren
3
Jungunternehmer? Der Herr muss erst mal so alt werden, wie er ausschaut!
Und der der Name des Duftes hält mich garantiert vom Kauf ab.
ExUserExUser vor 2 Jahren
8
Das Marketing ist aber schon eher auf etwas infantilere Gemüter ausgerichtet, wie mir scheint. ;)
Alleine dieses Video … oh boy!
OlfaktoriaOlfaktoria vor 2 Jahren
5
OHA - kommt jetzt wieder so ein krasser `Beast-Mode`:-((
Zutiefst maskulin, brutal, usw. Aha, maskulin und brutal...soso!!!
Der Duft mag ja ok sein, ich kenne ihn ja nicht. Aber das Marketing-Konzept ist iwi bisserl altertümlich.
OlfaktoriaOlfaktoria vor 2 Jahren
2
Ja auf die H+S bezogen vllt. Hier wird brutal direkt mit maskulin verknüpft und ich finds halt arg eindimensional u. plakativ.
ChriscoolChriscool vor 2 Jahren
:-)
Naja, beim Air-Tiger triffts brutal doch ganz gut.
ChnokfirChnokfir vor 2 Jahren
2
Die niederen Instinkte ... ;)
ExUserExUser vor 2 Jahren
3
"Jungunternehmer"!? *lol* Da fühl ich mich auch gleich um 20 Jährchen jünger...
Und was ist das für ein Text? Eine Werbeanzeige?
ExUserExUser vor 2 Jahren
Schade, dass Du den Jungunternehmer mittlerweile zurückgenommen hast. Nun fühl ich mich mit meinem Unternehmertum wieder so alt...
Ich will mich hier in die Diskussion nicht weiter einmischen, da ich nicht genau weiß, wer hier was in welcher Art posten darf und kann, aber veröffentlicht ist Dein Text als "Blog"; doch unter "Blog" stelle ich mir etwas vollkommen anderes vor, nämlich einen subjektiven Beitrag, der, und das ist eigentlich auch das prägnanteste Kriterium eines Blogs, aus der Perspektive des Schreibers verfasst ist. Das, was Du schreibst, ist doch eher ein Marketingtext eines/r Influenzer/s/in... Überhaupt ist das nicht das, was ich von Parfumo erwarte...
Liebe Grüße
und nichts für ungut
Sven
MikaylaMikayla vor 2 Jahren
7
Die Artikel dienen lediglich dazu, neue Düfte vorzustellen und die Markenbotschaft zu erklären (die meistens sehr werbend klingt). Sie sollen aber niemanden aufzwingen, ein Produkt zu kaufen.
GschpusiGschpusi vor 2 Jahren
Ich finde den Namen etwas übertrieben und fast schon wie Kundenfang aufgrund Vorspielen falscher Tatsachen. 🤣
Berserker.... Brutale, kampflustige Krieger und dann kommt so ein Grünwürzling daher. Ok, jeder fängt mal klein an... 😁😁
ChnokfirChnokfir vor 2 Jahren
Allein der Name schreit ja förmlich nach Beast-Mode!

Weitere Artikel von Mikayla