Le Vie di Milano - The Street Artists of Isola 2023

Le Vie di Milano - The Street Artists of Isola von Trussardi
Ein neues Parfum von Trussardi für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist würzig-frisch. Es wird von Angelini Beauty vermarktet.

Aquatisch

AlpenveilchenAlpenveilchen Ambrettesamen AbsolueAmbrettesamen Absolue SeeroseSeerose
FenchelFenchel italienische Iriswurzelitalienische Iriswurzel Mugane™Mugane™
AmberAmber Lorenox™Lorenox™ MoschusMoschus

Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 08.04.2024.

HeikesoHeikeso vor 8 Monaten
Ungewohnter aber zauberhafter Mix aus frisch, süß und gepflegt. Zartblütiger Weichspüler und gesüßter Fencheltee.
UnverdünntUnverdünnt vor 10 Monaten
Zu Beginn Mische aus Gemüsefenchel und Apothekenbonbon, was ich ja mag. Und dann verliert er sich im Nichts. Sehr sehr dezent.
AnnabrauchtAnnabraucht vor 1 Jahr
Eigentlich ist es 1:1 ein Fenchel-Anis Bonbon. Aber es ist so unfassbar gut tragbar!!
Aquatischer Fenchel, würziger Anis. Anders und schön.
Aurelia101Aurelia101 vor 11 Monaten
Zuerst Ouzo - dann wird's etwas weicher, während die Frische bleibt. Wem die Verdauungstee-Assoziation nicht zu stark ist... gut tragbar.
SiriSiri vor 11 Monaten
Ricola-Kräuterbonbon mit etwas Anis und Lakritz. Das ist ja ganz witzig und originell, aber für mich als Parfum ungeeignet.

Weiterführende Links
Drei neue Duftkreationen von Trussardi: Eine olfaktorische Reise durch Mailand
Die italienische Luxusmodemarke Trussardi erweitert ihre Kollektion „Le Vie di Milano“ um drei neue Unisexdüfte.

Beliebt von Trussardi

My Name von Trussardi Le Vie di Milano - Passeggiata in Galleria Vittorio Emanuele II von Trussardi Trussardi Uomo (1983) (Eau de Toilette) von Trussardi Trussardi Donna (2011) (Eau de Parfum) von Trussardi Le Vie di Milano - Behind the Curtain Piazza alla Scala von Trussardi Le Vie di Milano - Limitless Shopping Via della Spiga von Trussardi Le Vie di Milano - Alba sui Navigli von Trussardi Le Vie di Milano - Aperitivo Milanese Porta Nuova von Trussardi Inside von Trussardi Riflesso von Trussardi Trussardi Donna (1982) (Eau de Toilette) von Trussardi Trussardi Pure Jasmine von Trussardi Le Vie di Milano - I Vicoli Via Fiori Chiari von Trussardi Trussardi Donna (2016) (Eau de Toilette) von Trussardi Amber Oud von Trussardi Trussardi von Trussardi Scent of Gold von Trussardi Trussardi Donna Pink Marina von Trussardi Riflesso Blue Vibe von Trussardi My Land (Eau de Toilette) von Trussardi Trussardi Uomo (2011) (Eau de Toilette) von Trussardi