Le Vie di Milano - Champaca Edizione Millesimata 2024

Le Vie di Milano - Champaca Edizione Millesimata von Trussardi
Le Vie di Milano - Champaca Edizione Millesimata ist ein neues und limitiertes Parfum von Trussardi für Damen und Herren und erschien im Jahr 2024. Es wird von Angelini Beauty vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition

FreesieFreesie MagnolieMagnolie ZitronenblüteZitronenblüte
geröstete Haselnussgeröstete Haselnuss PralinePraline rote Champakarote Champaka
Bourbon-Vanille AbsolueBourbon-Vanille Absolue HeliotropHeliotrop OrcanoxOrcanox

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 29.03.2024.

Beliebt von Trussardi

My Name von Trussardi Trussardi Uomo (1983) (Eau de Toilette) von Trussardi Le Vie di Milano - Passeggiata in Galleria Vittorio Emanuele II von Trussardi Trussardi Donna (2011) (Eau de Parfum) von Trussardi Le Vie di Milano - Behind the Curtain Piazza alla Scala von Trussardi Le Vie di Milano - Alba sui Navigli von Trussardi Le Vie di Milano - Aperitivo Milanese Porta Nuova von Trussardi Inside von Trussardi Le Vie di Milano - Limitless Shopping Via della Spiga von Trussardi Riflesso von Trussardi Trussardi Donna (1982) (Eau de Toilette) von Trussardi Trussardi Pure Jasmine von Trussardi Le Vie di Milano - I Vicoli Via Fiori Chiari von Trussardi Trussardi Donna (2016) (Eau de Toilette) von Trussardi Amber Oud von Trussardi Trussardi von Trussardi Scent of Gold von Trussardi Riflesso Blue Vibe von Trussardi Trussardi Donna Pink Marina von Trussardi My Land (Eau de Toilette) von Trussardi Trussardi Uomo (2011) (Eau de Toilette) von Trussardi