Le Vie di Milano - Champaca Edizione Millesimata 2024

Le Vie di Milano - Champaca Edizione Millesimata von Trussardi
Ein neues und limitiertes Parfum von Trussardi für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist cremig-süß. Es wird von Angelini Beauty vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition

FreesieFreesie MagnolieMagnolie ZitronenblüteZitronenblüte
geröstete Haselnussgeröstete Haselnuss PralinePraline rote Champakarote Champaka
HeliotropHeliotrop Bourbon-Vanille AbsolueBourbon-Vanille Absolue OrcanoxOrcanox

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 27.04.2024.

DANA17DANA17 vor 19 Stunden
blumig-cremig- vanilliger Start mit dem süßlich-sahnigen Twist von Haselnuss ergibt eine durchaus interessante Mischung
positiv überrascht
TaunusblumeTaunusblume vor 2 Tagen
Nicht zu blumig, dafür cremig. Durch Haselnuss interessant, trotz der Praline nicht zu süß. Bin überrascht, dass mir die Mischung gefällt.
ParfumAholicParfumAholic vor 9 Tagen
Süß-pudrige Blüten als Topping auf Haselnuss-Vanille-Pralinen. Mir zu essbar und zu verspielt. Nicht schlecht, nur nicht meins.
IsabelleVIsabelleV vor 11 Tagen
Duftet anfangs angenehm blumig, man erahnt schon die Haselnuss. Später wird es cremig & fast tropisch-süß. Zum Ende hin salzig-vanillig.

Beliebt von Trussardi

My Name von Trussardi Le Vie di Milano - Passeggiata in Galleria Vittorio Emanuele II von Trussardi Trussardi Uomo (1983) (Eau de Toilette) von Trussardi Trussardi Donna (2011) (Eau de Parfum) von Trussardi Le Vie di Milano - Behind the Curtain Piazza alla Scala von Trussardi Le Vie di Milano - Limitless Shopping Via della Spiga von Trussardi Le Vie di Milano - Aperitivo Milanese Porta Nuova von Trussardi Le Vie di Milano - Alba sui Navigli von Trussardi Inside von Trussardi Riflesso von Trussardi Trussardi Donna (1982) (Eau de Toilette) von Trussardi Trussardi Pure Jasmine von Trussardi Le Vie di Milano - I Vicoli Via Fiori Chiari von Trussardi Trussardi Donna (2016) (Eau de Toilette) von Trussardi Amber Oud von Trussardi Trussardi von Trussardi Scent of Gold von Trussardi Trussardi Donna Pink Marina von Trussardi Riflesso Blue Vibe von Trussardi My Land (Eau de Toilette) von Trussardi Trussardi Uomo (2011) (Eau de Toilette) von Trussardi