Mikayla
Mikaylas Blog
vor 1 Jahr - 21.02.2023
7 10
Hugo Boss erweitert seine erfolgreiche „Boss Alive“-Duftreihe um eine neue feminine Kreation

Hugo Boss erweitert seine erfolgreiche „Boss Alive“-Duftreihe um eine neue feminine Kreation

„Boss Alive Parfum“ kombiniert Jasmin, Leder und Vetiver mit dem Originalduft und schafft damit eine amberartige, holzig-blumige Komposition.

Der Duft öffnet sich mit einer blumigen Jasmin-Essenz, während Vetiver im Herzen, das aus den Wurzeln einer Graspflanze gewonnen wird, eine holzige und erdige Note ergänzt. Die Lederbasisnote verleiht der Kreation eine intensive und warme Tiefe, die das holzige und blumige Aroma harmonisch abrundet. 

Boss Alive Parfum
Boss Alive Parfum


Zum dritten Mal infolge haben sich die Parfümeurinnen Honorine Blanc und Marie Salamagne zusammengeschlossen, um einen neuen „Boss Alive“-Duft von Hugo Boss zu erschaffen. Die „Boss Alive“-Kollektion startete im Jahr 2020 mit dem süß-fruchtigen Original „Boss Alive (Eau de Parfum)“, dem 2021 „Boss Alive (Eau de Toilette)“ und 2022 „Boss Alive Intense“ folgten. Wie auch seine Vorgänger, soll sich der neue Duft an Frauen richten, die ihre innere Stärke und ihre Positivität zum Ausdruck bringen wollen.

Boss Alive Parfum
Boss Alive Parfum


Für die Markteinführung des neuen Parfums wird in einer Kampagne das Gesicht von Emma Roberts genutzt. Das Porträt der prominenten Schauspielerin vermittelt eine positive und leidenschaftliche Stimmung, die den Geist des Duftes widerspiegeln soll.

„Boss Alive Parfum“  ist in dem ikonischen Glasflakon in rubinrotem Lack eingefangen, der durch ein goldenes Ornament akzentuiert wird. 

Der Duft wird in Flakongrößen von 30 ml, 50 ml und 80 ml in Deutschland erhältlich sein.

Aktualisiert am 21.02.2023 - 08:24 Uhr
7 Antworten

Weitere Artikel von Mikayla