Boss Alive 2021 Eau de Toilette

Boss Alive (Eau de Toilette) von Hugo Boss
Flakondesign Amélie Riech
Boss Alive (Eau de Toilette) ist ein neues Parfum von Hugo Boss für Damen und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wird von Coty vermarktet.

Kopfnote KopfnoteApfelApfel
Basisnote BasisnoteMuskatellersalbeiMuskatellersalbei
MoosMoos
SandelholzSandelholz
ZedernholzZedernholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 03.12.2021.

Das Gesicht der Werbekampagne ist die US-amerikanische Schauspielerin Emma Roberts.

Alive in der Eintönigkeit
Ehrlich gesagt hat mich die Marke BOSS bisher dufttechnisch nicht überzeugt. Ein Flakon Hugo Deep Red fand temporär seine Herberge bei mir, der Liebste hatte ihn mir überreicht. Mir gefiel der Duft leider nicht so gut wie ihm. Gleiche Geschichte mit "Boss Jour pour Femme | Hugo... Weiterlesen

AukaiAukai vor 7 Tagen
bisschen Obst, paar Blümchen, kaum Basis - leichter, langweiliger Duft á la "Immergeher". Nervt nicht, aber nix Besonderes. Typisch BOSS
CharlAmbreCharlAmbre vor 3 Monaten
In Jasmin eingelegter Apfel, hell-zirtisch, durchaus synthetisch. Wird dann weicher und pudrig-künstlich (schade).
Mina33Mina33 vor 4 Monaten
Initiale Zitrik mit Apfelfrische gebettet auf seifiger Rose. Die Basis nehme ich nicht wahr. Cleaner Immergeher aber auch sehr langweilig.
IgliIgli vor 6 Monaten
Leichter und frischer als das edp. Im Vergleich fad aber nett. Ich brauch ihn nicht.
SonnenwindSonnenwind vor 7 Monaten
Zitrik+Zeder=Valentino Donna Born In Roma Yellow Dream.
+Moos Nomade Eau de Parfum.
Duftet aber hübsch parfümig.
EaupinionEaupinion vor 7 Monaten
Die strahlende Mandarine ist toll, bleibt auch über 1 Stunde, danach wird der Duft leider belanglos&basic. Trotzdem ein netter Frühlingsduft
R3mt9R3mt9 vor 8 Monaten
Apfelshampoo, undefinierbarer Fruchtmischmasch, übersüßte Rosenbonbons - das alles künstlich aromatisiert. Lebendig? - Wie ein Roboter.
GrünesMeerGrünesMeer vor 9 Monaten
Wunderschöne Kopfnote in die ich mich reinlegen will aber irgendwie nicht unbekannt ist. Die H/S ist nicht grad stark aber ein schöner Duft
SirenSongSirenSong vor 9 Monaten
Mag den Apfelduft in der sehr spritzigen Kopfnote gern. Frühlingshaft leicht ohne zu herb-säuerlich zu sein. H&S könnten besser sein.
CrowsCrows vor 9 Monaten
Die Zitrone macht hier die Musik. Spritzig, leicht... zuu leicht! Hier wird die Wärme vom Edp weggenommen und durch Kurzlebigkeit ersetzt.

von CharlAmbre
Fundstück 1 und Fundstück 2 (leider nur in Form eines Beinchens...)
Fundstück - Boss ist noch alive

Beliebt Hugo Boss

Boss Bottled Intense (Eau de Parfum) von Hugo Boss The Scent Private Accord for Her von Hugo Boss The Scent Absolute for Her von Hugo Boss Boss Number One / Boss (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Bottled (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Sport (Eau de Toilette) von Hugo Boss Hugo Deep Red von Hugo Boss Boss Bottled Infinite von Hugo Boss Boss Bottled Oud (Eau de Parfum) von Hugo Boss Hugo Reversed von Hugo Boss Boss Alive (Eau de Parfum) von Hugo Boss Hugo Extreme von Hugo Boss Boss Bottled Intense (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Bottled (Eau de Parfum) von Hugo Boss Boss Soul (Eau de Toilette) von Hugo Boss Elements (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Ma Vie pour Femme Intense von Hugo Boss The Scent for Her (Eau de Parfum) von Hugo Boss Femme von Hugo Boss The Scent Private Accord for Him von Hugo Boss