Mikayla
Mikaylas Blog
vor 2 Monaten - 15.02.2024
10 8
Inspiriert von der Magie: Das neue Parfum „Magic Mushrooms“ von Bohoboco

Inspiriert von der Magie: Das neue Parfum „Magic Mushrooms“ von Bohoboco

Das polnische Parfumhaus Bohoboco präsentiert mit „Magic Mushrooms“ einen aromatischen, ledrig-würzigen Unisex-Duft, der in eine Welt der Verzauberung und des Wunders entführen soll.

In "MAGIC - MUSHROOMS" habe ich mich in ein Reich der Verzauberung und des Wunders begeben. Die Geschichte spielt in einer Welt, in der die Magie greifbar ist, und auch ich habe ihre Umarmung gespürt. Es war dieser Zauber, der mich dazu inspirierte, diese Geschichte zum Leben zu erwecken. Das Jahr, in dem wir uns auf diese Reise begeben, verspricht ein Jahr mit außergewöhnlichen Erlebnissen zu werden. Deshalb habe ich mich entschieden, diese Komposition zu Beginn des Jahres zu veröffentlichen, um einen neuen Anfang einzuläuten, der außergewöhnliche Dinge verspricht.

Michał Gilbert Lach

Magic Mushrooms - Bohoboco
Magic Mushrooms - Bohoboco

Die Duftreise von „Magic Mushrooms“ eröffnet mit einer frischen Explosion von saftiger Grapefruit, ergänzt durch würzigen Kardamom und Zypresse. Im Herzen entfaltet sich ein holzig-würziges und leicht blumiges Bouquet aus Thymian, Pilzen, Hanf, Strohblume, Davana, Lavendel, Gewürznelke und grünen Noten, durchzogen von süßen Nuancen von Schwarzer Johannisbeere und Ylang-Ylang. Schließlich endet die Duftreise mit einer Basis, in der sich Patchouli, Moos, Vetiver und maritime Noten vereinen.

Magic Mushrooms - Bohoboco

Das Parfum wurde vom Gründer der Marke, Michał Gilbert Lach, geschaffen, der mit der Komposition seine tiefe spirituelle Verbundenheit und seinen Glauben an die Magie des Lebens zum Ausdruck bringen wollte.

Bohoboco

Als der polnische Modedesigner und Parfumeur Michał Gilbert Lach vor mehr als einem Jahrzehnt die Duftmarke Bohoboco gründete, hatte er eine Vision: Er wollte Duftkollektionen kreieren, die intensive und manchmal auch widersprüchliche Emotionen einfangen. Als Inspiration dienen ihm dabei prägende Erinnerungen wie der betörende Duft von Weihrauch in der Kirche seiner Jugend oder die vertrauten Aromen des traditionellen Weihnachtsessens.

Im Jahr 2012 feierte die Marke ihr Debüt mit dem ersten Parfum „No. 1“.

Der neue Duft ist in einer Flakongröße von 50 ml erhältlich und kann nach Deutschland geliefert werden.

10 Antworten

Weitere Artikel von Mikayla